hallo.
meine (ziemlich altersverwirrte) oma hat zur zeit einen ganz normalen analogen telefonanschluss bei der telekom.
da wir für sie gerne grundgebühr von 16,79€ ungefägr einsparen wollen oder mehr leistung für das selbe geld oder etwas mehr kriegen wollen habe ich mir nun ein paar gedanken gemacht was zu bewerkstelligen wäre, und bitte euch um hilfe.
1.Idee: O2 genion card s nehmen, gespräche ja relativ günstig aus der homezone, dazu meine frage: gibt es ein vom aussehen ganz normales schnurgebundenes telefon wo man die zahlen 1-9 mit kruzwahlnummern belegen kann, wo man die sim-karte reinstecken kann und telefonieren kann?
2.Idee: anderer anbieter wie z.B. versatel, etc. dort analoger anschluss+telefonflatrate oder isdn anschluss+telefonflatrate.
3.Idee: z.B. aldi prepaid karte nehmen, telefonflatrate buchen, kosten 14,99€ im monat, da die frage wie bei 1, gibt es so ein telefon?
weiteres problem.
da mein der sohn von meienr oma in australien wohnt, und sie ihn ab und zu anruft (gesprächszeit pro monat ca 1-2h) wäre das mit normalem anschluss zu teuer.momentan benutzt sie einfach eine der vielen billigen vorwahlen, was für eine lösung könnte man z.B. bei der o2 genion card s nehmen(internet pack und damit VoIP?)
freue mich schon jetzt über eure antworten, und wenn es in der falschen rubrik ist, bitte verschieben.