Beiträge von privatlehrer

Autoscheiben Nano-Versiegelung

Die haben da so ne Aktion für 1 Euro. Die Versiegelung hält jetzt bei mir schon ein Jahr ist ist ziemlich cool. Hat auch den Vorteil, dass man nicht selbst beim Auftragen die Nanopartikel inhaliert und auf der Stelle verreckt, sondern nur der "Ihr Autoglaser". ;)

Geht leider pro Auto nur einmal für 1 Eur. :(;)

PS: Die wollen ganz schön viel Daten von einem haben. Also am besten viel Phantasie und ein Handy mit Wegwerfprepaid-SIM mitnehmen. Die rufen nämlich an, wenn das Auto fertig ist. Dauertknapp ne Stunde. Am besten vorher anrufen und Termin zwecks "Nanoversiegelungs-Aktion für 1 Eur" vereinbaren.

Ach ja "Durchsaugen" und "Scheiben putzen" ist im Preis auch mit inbegriffen. :D

http://www.ihr-autoglaser.de/aktionen.htm

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Danke, dann werde ich mir die Mühe wohl gleich sparen :).

Das musst Du entscheiden. Vielleicht ist die von Pearl ja auch supertoll...

Ich habe jetzt eine von "Ihr Autoglaser" drauf. Die haben da so ne Aktion für 1 Euro. Die Versiegelung hält jetzt schon ein Jahr ist ist ziemlich cool. Hat auch den Vorteil, dass man nicht selbst beim Auftragen die Nanopartikel inhaliert und auf der Stelle verreckt, sondern nur der "Ihr Autoglaser". ;)

Geht leider pro Auto nur einmal für 1 Eur. :(;)

PS: Die wollen ganz schön viel Daten von einem haben. Also am besten viel Phantasie und ein Handy mit Wegwerfprepaid-SIM mitnehmen. Die rufen nämlich an, wenn das Auto fertig ist. Dauertknapp ne Stunde. Am besten vorher anrufen und Termin zwecks "Nanoversiegelungs-Aktion für 1 Eur" vereinbaren.

Viel Glück.

http://www.ihr-autoglaser.de/aktionen.htm

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Sagt mal, hat DHL irgendwie schwierigkeiten??

Offensichtlich. Habe gerade das gleiche Problem mit DHL wie Du, mit einem Paket von Pearl und einem Paket von mir an wen anders...

Zitat

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht ob die Nano Versiegelung aus diesem aktuellen Angebot was taugt?

Keine Ahnung, aber ich hab letztes Jahr bei Aldi eine "Scheibenversiegelung für Ihr KFZ" gekauft. Die war völlig lächerlich. Die hat ca eine Woche geholfen, obwohl ich die ganze umständliche Auftrage-Prozedur genau nach Anleitung gemacht habe.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Geht die 1 € Kontoführgebühr vom Startguthaben ab?

Meines Wissens: NEIN. Das Startguthaben gilt nur für normale Gespräche und normale SMS, also nicht für Premium- und Sonder-Rufnummern.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Dein Link sagt ja. :)

Der Discountfan-Artikel ist IMHO sowieso Schrott. Meines Wissens verlangt Klarmobil weder das Zurückschicken der SIM noch erheben sie Kartenpfand. Und das Startguthaben gilt AFAIK eben nicht für Mindernutzungspauschalen.
    Alle Angaben allerdings ohne Gewehr. ;O)

An der Kasse entstehen folgende Zusatzgebühren:

Eurocard/Mastercard (Gebühr) 0.25
    VISA (Gebühr) 0.25
    shop2download-Konto 0.00
    Müller Musikkarte / Gutschein 0.00
    Lastschriftverfahren (Transact) 0.00
    cashticket 0.10

Ich finde Zusatzgebühren bei KK ätzend.
    Zumal die nicht mal Vorkasse (Überweisung) anbieten.

Ansonsten ist der Kurs mit 5 Eur ganz ok. :top:

Nur zur Info: Habe gerade diese eMail erhalten:

Zitat

... es freut uns, Sie darüber zu informieren, dass Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold weiterhin wie gewohnt und ohne Einschränkung an allen MasterCard Akzeptanzstellen im In- und Ausland einsetzbar ist.

Wie kürzlich in verschiedenen Medien berichtet wurde, funktionieren EC- und Kreditkarten einiger Banken seit Jahresanfang nicht mehr. Ihre MasterCard Gold ist von diesen Akzeptanzproblemen garantiert nicht betroffen und bietet Ihnen weltweit die Möglichkeit, ohne Gebühr einzukaufen und Bargeld abzuheben. ...

Ist ja auch nicht schwierig, so ganz ohne Chip... :D