-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Vielleicht doch noch mal Call-by-Call mit einem der mit dem Tarifsiegel bei Teltarif.de ausgezeichneten Anbieter versuchen?
Meine Meinung zum Thema:
Nach dem Siegel käme ja dann auch OneTel (01086) in Frage 11,5 Cent.
Oder Prepaid: Lidl-Fonic: 9,9 Cent
Oder Postpaid: Crash5: 5 Cent (zzgl 2,95 GG)
in Frage.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Die nummern sind sehr gut und einfach zu merken.
Kann man eigentlich den vertrag umschreiben lassen auf eine andere Person?
So ne plumpe Masche um hier seine Verträge mit den SuperDuperNummern für teuer anzupreisen hab ich auch lange nicht erlebt: Wer ne gute Nummer will, kann die sich dort mit Leichtigkeit selber schiessen (selbst probiert) ohne massig Umschreibegebühren und Stress mit irgendwelchen merkwürdigen Zwischenhändlern.
Naja wenigstens sind wir hier im Werbe... 
-
Zitat
Sogar mehr als nur alles...
Aber die Guthabengültgkeitsabfrage steht da zB. nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
man hat als nicht verblödeter Mensch nicht nur im Verkehr wo es vorgeschrieben, sondern auch Privat eine Haftpflicht.
Ich bin sogar noch einen Schritt weiter gegangen und habe eine Privathaftpflicht mit Ausfalldeckung* (ab 2500€) abgeschlossen ('Degenia AL Single'** für 54,73€pa). Da ist eine Ausfall-Rechtsschutz ab 2500€ Schaden schon mit inbegriffen.
* Also wenn mir einer einen (großen) Schaden macht, aber selbst keine Privathaftpflicht hat, welche diese Schadenart abdeckt und der Verursacher selbst auch unter der Pfändungsgrenze liegt. (Man muss aber aufpassen, weil manche Versicherungen die Ausfalldeckung auf DEUTSCHE Staatsbürger (als Schadenverursacher) einschränken :mad: )
** "AL"steht für "Alte Leipziger Versicherung"; Degenia ist ein Online-Tarif (nur Online abschliessbar); Single bedeutet dass es ein Tarif für Einzelpersonen (Singles) ist
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Das Gerät interessiert mich auch. Tasten finde ich allerdings Müll und über die Kamera hört man auch nur schlechtes.
Also ich hab das Teil und bin mit der Quali der Kamera eigentlich super zufrieden. Das einzige was stört sind die winzigen Tasten an dem Handy und der viel zu lahme Prozessor. Dadurch ist alles etwas zähflüssig, was man machen will. Auch das Fotografieren ist nur was, wenn das Ziel gedudig wartet bis der Autofokus mal scharfgestellt hat und der Auslöser mal ausgelöst hat (das kann zusammen schonmal 3 Sekunden dauern). Während der ganzen Zeit musss man das Handy auch noch wackelfrei halten. Insofern kommt es halt sehr drauf an, was man mit dem Handy fotografieren will... Ist und bleibt halt ein Einsteigerhandy.
-
Ja das geht problemlos. Wobei ich mit 1 Eur-Überweisungen bessere Erfahrungen habe. 1 Cent-Überweisungen gehen leider wohl manchmal verloren bzw. werden manchmal zurückgebucht o.ä. Merkwürdigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Und kostenlos
Cool!
Fällt dir da nichts auf?
Ich geb's auf... 
dagda: coole Tips. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Sehr cool
Wie wär´s mal mit zwei Minuten Nachdenken?
Heilige Einfalt.
Jo. Das mit den 2 Minuten empfehl ich Dir dann einfach auch mal: Niemand wird gezwungen, diese Hotline immer zu benutzen... Man KANN, wenn man denn mal will.
Dieser Service ist AFAIK zusätzlich(!).
-
Dein Link is kaputt...
Aber das ist imho eh bloss einer von vielen Resellern von http://www.m*-m*n*y.de
(Sorry wegen dem verstümmelten Link, aber hab gestern schon deswegen auf die Mütze gekriegt....
)