Beiträge von privatlehrer

Zitat

Original geschrieben von shazza
    Die Ersparnis gilt aber nur, wenn man die Preisdifferenz zu Billigtankstellen, die keine Kreditkartenzahlung erlauben, ignoriert.

Ist bei uns meist ca 1 cent. Den holt man wieder raus, wenn man im ADAC ist und dadurch bei Agip und Shell(?) für einen cent billiger tankt. Und die beiden akzeptieren garantiert KKs.
    Mache es selbst so mit der ADAC-Gold-KK, die gibt nämlich auch 2% Rabatt auf alle Tankstelleneinkäufe (zusätzlich zu dem 1 Cent/l ADAC-Rabatt).

Also bei der ARAG gibt es wenn ich mich recht erinnere eine kostenlose Rechtsberatungs-Hotline für RV-Kunden. Finde ich ne sehr coole Sache, weil die Versicherung so Geld spart und der Kunde ebenso.

Ich kann auch hier wieder nur empfehlen, die Tarifvergleichsrechner im Internet mitzubenutzen. Da kann man auch einstellen, was einem wichtig ist...

Nen Link poste ich mal nicht, weil das bestimmt wieder verboten ist im Forum und ich keinen Ärger deswegen kriegen will. Findet man aber leicht per Google. Notfalls halt per PM.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Warum darf ich das nicht selbst machen?
    Ich glaube, ich dürfte das hinkriegen ...

Weil die eine oder andere SIM sonst unaktiviert in die Schublade wandern dürfte, bis sie evtl. mal irgendwann gebraucht wird (oder auch nicht). Und das will ja keiner....

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Hi,
    welche Card S aktion meinst du?
    cYa

Wie kommst Du auf Card S ?? Ist mir ein Rätsel... Steht hier IMHO nirgends was von.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, meine es halt, weil diese lebenslange Gebührenbefreiung online nicht zu haben ist. Ich z.B. wurde diesbezüglich einmal angeschrieben. Mir ist aber nicht bekannt, dass man es auch online buchen kann.

Ups, dachte das wäre allgemeingültig. Hab hier auch irgendwo so einen Brief liegen. Ja, dann nehme ich alles zurück. Aber macht ja nichts. Gibt ja noch genug andere kostenlose oder sehr billige Karten.

Die mit dem einen Jahr kostenlos meinte ich jedenfalls auf garkeinen Fall. Das ist imho nur Bauernfängerei.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hm, die ist m.E. nur in einer besonderen Aktion lebenslang gebührenfrei (Barclay Visa). Ansonsten doch nur im 1. Jahr. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Ja. Ich meine die Aktion (bis 15.10.2007) mit der Visa lebenslang gebührenfrei.
    Wieso? Was stimmt damit nicht???
    Hab bei der Aktion noch nicht ins Detail geschaut, da ich ja schon 2 KKs habe und finde dass das erstmal reichen sollte bei meinem riesigen Einkommen... :D

PS: Die Gebuhrenfrei hab ich übrigens auch und bin damit (seit einem Jahr glaub ich) rundum zufrieden und Werbemüll hab ich auch keinen gekriegt oder Anrufe o.ä. ...