EDIT by SG
Beiträge von privatlehrer
-
-
Re: Conrad Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von sCAPe
Hat jemand zufällig Conrad Gutscheine, die auch funktionieren?
Gesuche sind in diesem Thread nicht erlaubt! :flop:
Danke. :cool:
( sCAPe: Bitte nicht per Posting drauf antworten: Notfalls per PM. Danke.) -
Was ist denn bitteschön RNP? :confused:
Kenne nur MNP, LNP & RIP ...
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Könntest Du den Produktnamen mal sagen? Spielt er alle Formate reibungslos ab? Wie sieht die Unterstützung von einer externen Festplatte aus?
Öhm, also falls Du mich meinst - kann ich dazu nix sagen, das Gerät hab ich für meine Eltern besorgt und die haben keine so ausgefallenen Ansprüche.... Achso das Gerät heisst: "Philips DVP 3142 / 12 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber"
Amazon -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn "Bildmobil" über T-mobile realisiert wird, zu Preisen annähernd zu Fonic.
Müssten/könnten die anderen D1-Discounter auch im Preis fallen?!
Müssen muss garnix. Die haben ja alle einzelne Verträge mit dem Netzbetreiber gemacht. Aber sie würden in einem solchen Fall wahrscheinlich ein klein bißchen Amok laufen... Und das wird wohl keiner wollen.... -
Man kann wohl davon ausgehen, dass das Servicecenter Anrufe aus dem eigenen Netz (also O², Tchibo, Fonic) IMMER zuordnen kann....
ZitatIgnorieren der Rufnummernunterdrückung (CLIRO)
CLIRO (englische Abkürzung für Calling Line Identification Restriction Override) ist ein Leistungsmerkmal für ankommende Rufe und steht grundsätzlich nur bestimmten Teilnehmeranschlüssen zur Verfügung. Mit CLIRO wird ein aktivierter CLIR-Dienst des Anrufenden ignoriert und seine Rufnummer immer zum Angerufenen übermittelt. Dieses Dienstmerkmal steht Notrufzentralen der Polizei, Feuerwehr, medizinischen Notfalldiensten und besonderen sicherheitsrelevanten Anschlüssen des Bundes zur Verfügung; auch Internetdienstanbieter und andere Call-by-Call-Anbieter bekommen zur Abrechnung die Nummer des Anrufenden übermittelt.Ich habe aber zB. bei der Tchibo-Hotline auch vom Festnetz aus angerufen, um die "Servicedienste" "Benachrichtigung per SMS" deaktivieren zu lassen, und zwar mit einem Anruf für mehrere SIMs.
-
Um die Gerüchteküche etwas anzuheizen: Vielleicht ist bei der stillen Post was schiefgangen und so wurde aus O2 -> D2....
Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie man sich preislich "am billigsten Anbieter orientieren" will. Denn das dürfte wohl derzeit Fonic mit 9,9ct/min sein. Und solche Preise kann ich mir bei Vodafön derzeit nicht recht vorstellen....
Aber naja, wer Bildzeitung liest, nimmt's ja evtl. nicht so genau mit der Wahrheit von wegen "am billigsten Anbieter orientieren" und dann passt es ja auch wieder mit dem Volkstarif für Uninformierte....
</Ablästermodus> -
Stand kürzlich auch vor dem Problem einen neuen billigen DVD-Player besorgen zu müssen:
Hab dann bei Amazon für 58 Eur nen Philips mit DIVX geholt und bei der Gelegenheit so ein DVD-Verleih-Abo für 7 Eur dort abgeschlosssen, wofür ich aber 20 Eur von der Rechnung abziehen durfte (dazu gibts ja hier nen eigenen Thread glaub ich).Macht also 58€-20€+7€=45€. Fand ich einen guten Preis.
Tip: Kündigen des Abos nicht vergessen!! (Kann man im Amazon-DVD-Verleih-Center per Knopfdruck erledigen. Auch sofort nach der Bestellung, weil man sowieso automatisch immer erst zum Ende der 30-Tage-Abodauer kündigt. Man kriegt seine 2 DVDs also trotzdem noch...)

-
Du hast vergessen zu schreiben, was es für ein phone ist und ob da andere e-netz-karten drin laufen...
Hatte mal mit einem Siemens S35i und einer Tchibo-Prepaid-SIM das Problem, dass das Handy die SIM nicht lesen konnte, weil die sim ein bissel dünner war. Ein doppeltes Stück Tesafilm hatte das Problem dann gelöst. Da fonic ja wie tchibo zu o² gehört könnte der eine oder andere das problem ja evtl auch mal haben...
-
Mich hat das "gebuhrenfrei" am Anfang auch gestört...
Aber inzwischen is es mir egal: Den Leuten, denen ich die Karte bisher gegeben habe war es nämlich bisher immer egal und das war meine grösste Sorge am Anfang, das ich laufend schief angekuckt werden würde.
Hatte eigentlich geplant die Ü-Striche mit nem Folienstift selbst zu setzen, hab es aber nun gelassen....so hat die Karte halt einen leichten internationalen Touch. DEnn im Ausland lässt man öfters gerne mal die deutschen Umlautstrichelchen weg....