Ich persönlich scheue michg nicht am 90. Tag eine negative Bewertung zu geben. Ich gehe aber daon aus, das man dann selbige bekommt. Aber ich denke positiv
.
Beiträge von Ichwaresnicht
-
-
Ich sag ja abwarten. Im übrigen habe ich die Mail bekommen. Und Recht hat er. Schlimmstenfalls sind 15€ flöten. Pokert ihr nicht auch mal gerne. Hier von Betrug, Anzeige und anderen netten Sachen zu reden, halte ich für Kinderkram.
-
Sei froh, das er überhaut antwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Ob Kalender- oder Zeitjahr damit gemeint war, weiß ich nicht.
Zahlt THP eigentlich das Guthaben aus, wenn die Karten verfallen sind?
Verfällt da überhaupt was?
-
Ich würde da jetzt nicht von Betrug ausgehen. Wenigstens gibt er schnellsten Antwort auf Fragen. Ich schätze der junge Mann hat sich einfach irgendwie übernommen. Und Anzeigen finde ich lächerlich. Was hat man den schon groß für Verlust? Nach Abzug des Guthabens 15€. Ich denke da lohnt keine Anzeige.
-
Hat schon jemand die Rückzahlung erhalten. Die letzte Mail von denen war vom 13.12. mit dem Hinweis, das bald eine Rückzahlung erfolgt. Erwarten tue ich allerdings nichts mehr. Weder deniPod noch die Rückzahlung :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Waren die USB Sticks der Marke "PConkey" nicht auch betroffen von den Kapazitätsschummeleien? Das der Stick real nur die Hälfte an Daten fasst und wenn man mehr speichern will wird was anderes überschrieben?Also mein 1 GB Stick zeigt 1GB an und es sind auch knapp 1 GB Daten drauf. Allerdings ist Pearl ein Saftladen. Meine letzte Reklamation wurde nicht bearbeiutet. Telefonisch geht gar nichts und auf E-Mail und Fax reagiert keiner. Teurere Sachen werde ich dort sicher nie bestellen. Den Stick schon
. -
Ich hatte auch ein ähnliches Problem. Genau in der Ecke schwarze Flecken. Erst hieß es falsch gelüftet, dann hat der Vermieter aber einige Risse in der Außenfassade, genau in Höhe der Regenrinne entdeckt. Beseitigt hat er den Mängel aber leider nicht im Sommer. Nun warte ich auf den nächsten Schimmel. Die Innenseite von meinen Fenstern sind auch ständig feucht. Lüften tue ich 2-3 mal täglich. Die Fenster sind auch irgendwie nicht richtig dicht. Wenn ich da eine Kerze hinhalte flackert die Flamme schon heftig. Was tun, außer ausziehen?
-
Ist ja nett das jetzt divx läuft. Allerdeings nicht alles. Was genau nimmt die PS3 nun eigentlich?
-
Es heißt also warten. Was mich positiv stimmt, er antwortet wenigstens auf Anfragen.