Mich würde es ja echt freuen, wenn die mir mal eine Bestätigung senden. Telefonisch erreiche ich wie immer keinen und mit E-Mail braucht man es ja eh nicht versuchen
Beiträge von Ichwaresnicht
-
-
Unstimmigkeit kann man nicht mehr melden für die 100er Auktion. Geld ist keins da. IPod auch nicht. Habe nichts anderes erwartet. Wundert mich nur, das einige aus der späteren Auktion schon einen iPod bekommen haben. Nun ja, ich habe von Anfang an mit nichts gerechnet. Wäre auch zu schön gewesen, wenn das geklappt hätte.
-
Geht es hier eigentlich noch um Klarmobil und den Ipod oder wer beschimpft wen am besten? Ich wäre für ein Schloß. Mir erschließt sich kein Sinn mehr.
-
Was gebt ihr bei der Unstimmigkeit an? Überwiesen ist ja nichts. Oder nimmt man einfach das Datum der Recxhnung von Klarmobil?
-
Ich warte noch bis Freitag. Sollte dann nichts kommen (Geld, Ware, Reaktion), werde ich ihn auch bei ebay melden. Was mich wundert, das es einige Bewertungen für die Aktion gibt.
-
Seltsam, obwohl ich noch was anderes mitbestellt habe, bekomme ich auch keine Bestätigung.
-
Mit dem stinknormalen AV Kabel wird er auch an einem NTSC tauglichen TV kein NTSC Game in Farbe spielen können. Da brauchts dann schon ein RGB Kabel.
-
Also wenn man nicht den selben Namen benutzt, wird er das sicher nicht können.
-
So schnell sind die bei Pearl nicht. Ca. 2 Wochen hab eich bisher immer gewartet.
-
Was muß man bei diesen Adaptern PS2 Pad auf PS3 beachten? Reicht da so ein normaler PS2 zu USB (PC) Adapter, oder muß das der spezielle angebotene sein?