-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Okay, ich schicke dir die Nummer und du richtest, ohne Post zu bekommen, für mich einen T-Mobile Account ein?
Gruß Dirk
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?threadid=305597&r=1
Hier ist alles beschrieben.
11. oder 12. Post von Bastelino
-
Bis Weihnachten. Der war gut
.
-
Ist mir klar. Deswegen habe ich da auch nie viel Geld drauf.
@79
Das geht auch, wenn mehrere Karten registriert sind. Du darfst halt nichts per Post senden lassen.
-
HAT geklappt. Karte ist jetzt im Click ohne umregistrieren.
-
Also kann man dann sicher davon ausgehen, das alle aus der 100er Auktion noch nichts erhalten haben. Dreist finde ich schon, das er die angekündigten Zahlungen noch nicht voillzogen hat.
-
Ich habe hier noch eine Xtra mit 0171 Vorwahl. Die würde ich gerne in den Click wechseln. Die ist aber auf iregndjemand registriert, nur nicht auf mich. Ich habe keine Ahnung auf wen. Kann man die trotzdem umstellen, oder muß die erst umregistriert werden?
-
Mich hat gwundert, das ich eine Rechnung bis 22.12. bekommen habe. Normalerweise geht es immer bis zum 4. eines Monats.
-
Ich habe schon ein 5210, da brauche ich kein 5220. Gibt es etwas ähnliches "ohne" Vista oder XP? Halt nur schneller als oben genannte Acer.
-
Was ist besser? Die Bendfreien oder die Ultraklaren? Brauche was für Nintendo DS und für EF81.
-
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Da kann ich lange warten. Bestellt am 1.1.08 und immer noch in Bearbeitung :flop: . Vielleicht wollen die mir ja diesmal nichts verkaufen. Ich warte noch bis Montag, dann wird storniert
.