Wie nicht anders erwartet. Kein Geld kein Ipod :-(.
Beiträge von Ichwaresnicht
-
-
Zitat
Bei mir lässt sich die Software erst gar nicht installieren. Braucht man wohl doch einen Transcend.
-
Kommt wohl drauf an, was man damit macht. Für mich reicht so ein billiger vollkommen aus. Im Auto zum Beispiel.
-
-
Ich habe Antwort auf meine Anfrage bekommen. Mein bestelltes Gelump wird vorraussichtlich ab KW 04/08 ausgeliefert :flop: . Warten wir halt noch knapp zwei Wochen.
-
Danke, dann aht sich das erledigt. Gibt es hier nur Lochweise oder mit einem halben Balken
. -
Was ist denn das für ein Netz?. Kenne ich gar nicht :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von m.linne
mein shuffle is angekommen. wohl refurbished, aber sieht aus wie neu
Wenn ihr hier euren Erfolg postet, sc hreibt doch bitte dazu, bei welcher Auktion ihr dabei geweswn seid. Danke. Wird dann übersichtlicher und spart das ständige nachfragen.
-
Leute, nachdem das geklärt ist, sollten wir wieder zum Thema kommen. Ich muß mich aber noch bei Gericom entschuldigen. Natürlich kannst du hier erzählen was du willst, ohne das ich dich haue

.Und nun BTT.
Im übrigen habe ich diese Methode gestern noch viermal angewandt. Zweimal in der Familie und zweimal für Freunde, die immer nooch ein 33k Modem besitzen
. -
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Auch noch mal für Dich, ES FUNKTIONIERT NICHT. Es gibt den Code nur per Post, nicht per SMS.Gruß Dirk
Schrei mich nochmal an und es setzt was. Komisch das es bei mir heute ging. Und nein, ich bin kein Märchenerzähler. Aber mach und denke was du willst.