Und *.com gibt es bei Lycos.
Beiträge von Ichwaresnicht
-
-
Habe letztens 11cent überweisen und das ging.
-
Ich habe doch auf Seite 25 den Link zur Anleitung gepostet. Wer nicht liest hat Pech.
-
Da ich mein Geld bekommen und somit keinen "finanziellen" Verlust erlitten habe, werde ich den VK auch nicht mehr kontaktieren. Sollte der iPod noch kommen ist das gut. Sollte nichts mehr kommen, bekommt er ein neutral und ich telefoniere meine 45€ Gratisguthaben ab. Mich jetzt noch wegen etwas geschenktem verrückt zu machen, bringt doch nichts. Da gibt es weit aus ärgerliches.
-
Eigentlich fände ich es sinniger, die Tür normal ranzuziehen und nicht zu schmeißen. Nur leider kann man mit den Leuten hier nicht reden. Immer diese "Ich bin das nicht" Mentalität. Was auch immer gut ist, sind die Mädels, welche vom 4. Stock in das Erdgeschoß mit Inlinern laufen. Was hilft dagegen? Öl, Fett? Besser nicht, sonst werde ich noch verklagt ;-).
-
Mit der Tür ist da nicht geholfen. Was wahrscheinlich hilft, sind Eierkartons an die Wand kleben. Sieht allerdings sehr doof aus. Im übrigen fühle ich mit dir. Wenn bei mir die Trampeltiere durch das Haus latschen, ist es mit schlafen vorbei und das Tür zuknallen macht mich auch langsam wahnsinnig. Aber dagegen hilft laute Musik und abstellen der Klingel (falls sich wer beschweren will) ;-).
-
So, mien Geld ist jetzt auch da. Warten wir noch auf den iPod. Hoffentlich bekomme ich keinen in rosa. Das Ding sieht fürchterlich sch... aus. Und ich ich wollte den selbst nutzen.
-
Ich habe es gerade bei N24 gelesen. 2300 Mitarbeiter sind betroffen. Nach BenQ ist somit Nokia die nächste Firma, bei welcher ich nichts mehr kaufe.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Bleib mal erst noch geschmeidig. Vielleicht ist deine Bank langsamer. Bist du zufällig bei der Sparkasse oder Commerzbank? Die sind nicht gerade für ihre Geschwindigkeit bekanntJa, ich bin ja schon wieder unten. Kann auch sein, das es erst morgen kommt. Vielleicht schickt er das Geld ja in Etappen. Und da Geld kommt, gehe ich davon aus das alles gut wird.
-
Dann beginnt jetzt der Zeitpunkt, wo ich dann doch langsam sauer werde. War auch bei der 100er Auktion dabei.