-
Meiner kam dann heute. Silber in weißer Pappe. Wie überprüfe ich die Seriennummer? Bei oben genannten Link wird die Seite nicht gefunden.
:edit
Alles klar. Garantie bis zum 16.01.09. Mir ist es auch egal ob neu oder von Furby. Ich habe Garantie. Das reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hast du wenigstens Kohle bekommen?
Das ja. Und deswegen bin ich am warten und nicht rummotzen. Irgendwann wird alles gut. Es gibt schlimmeres.
-
Schön das ihr was bekommen habt. Ich werde warten, wie immer.
-
Ja, habe ich kurz nach meinem Post auch mitbekommen. Und nein, ich kann nicht lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
http://www.arlt.com
Das steht direkt auf der Startseite!
Da steht zwar was von 13€, aber wenn ich draufklicke und in den WK lege, dann wollen die wieder 19,39€.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Zu meiner Freude ist mein iPod heute gekommen. Sieht auch so aus als wäre es ein neuer (hab die betreffende Stelle hier im Thread wo das genau erklärt wird woran man das alles erkennen kann auf die schnelle nicht gefunden, aber da iPod auf der Verpackung drauf stand und er nochmal extra in einer Plastikverpackung war, nehme ich mal stark an dass es ein neuer ist). Ist auch richtig so, denn ich war bei der 100er Auktion dabei.
Nach was für einem System arbeitet der Hr. Krämer eigentlich? Einige haben alles, andere die Hälfte und wenige gar nichts. Sehr merkwürdig. Ich warte aber auch noch ;-).
-
"Meet the Feebles" von Peter Jackson
-
Also, wenn ich am 2.1. bestelle und meine Bestellung ist immer noch nicht hier und wird im Kundenlogin auch nur als erfasst erwähnt, dann werde ich ziemlich sauer, wenn das Teil auch heute noch nicht da ist. Im übrigen geht es mir nicht um den Stick, sondern um das was ich dazu bestellt habe.
-
Wie storniere ich eigentlich eine Bestellung bei dem Sauhaufen? Ich habe bis heute nichts von denen bekommen.
-
Also immer noch keiner (außer Lord Hintern) einen neuen bekommen?