Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Aaalso, mir (immer noch aus der 250iger Auktion :D) hat er geantwortet, das mein neuer ABER NICHT ORIGINAL verpackter (was das auch immer heissen soll --> refurb.!?!) in silber am Mitwoch, also morgen verschickt werden soll!

Sein Wort in Gottes Ohr, mal schauen, was ich wann bekomme!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Bei Apple kann man bestimmt mehrere hundert shuffles kaufen. Aber dann zum normalen Preis. Richtige Händlerkonditionen bekommste nur wnen du die anderen Sachen auch nimmst. Und auch nicht wenn das einmalig ist. Also ist er auf nen Händler angewiesen...

• bislang auch noch nix gehört bzw. erhalten mal gucken wann das endlich ein ende nimmt, bin noch ein paar tage geduldig´...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zu meiner Freude ist mein iPod heute gekommen. Sieht auch so aus als wäre es ein neuer (hab die betreffende Stelle hier im Thread wo das genau erklärt wird woran man das alles erkennen kann auf die schnelle nicht gefunden, aber da iPod auf der Verpackung drauf stand und er nochmal extra in einer Plastikverpackung war, nehme ich mal stark an dass es ein neuer ist). Ist auch richtig so, denn ich war bei der 100er Auktion dabei.

Hier mal noch ein paar Fotos:

Was mich mal noch interessieren würde, ist was zu der Bedienung des iPod (hatte noch nie einen). Wie kann ich denn am besten durch verschiedene Ordner, mit verschiedenen Alben navigieren, wenn ich ja kein Display habe auf dem ich sehen kann wo ich gerade bin? Hab auch auf die schnelle nichts im Handbuch gefunden wie ich von Ordner zu Ordner springen kann. Das muss ja irgendwie möglich sein.

Und dann noch eine Frage, war bei euch auch keine Rechnung dabei? Wie ist es denn, wenn was an den iPod dran kommt, reicht dann die Seriennummer aus um eine Garantieleistung in Anspruch zu nehmen?

Handy: N82 titanium warm

• so ich vermelde mal abwicklung erfolgreich ! ich hab vor 10 tagen ne shuffle bekommen und heute ~15€ einmalkosten erstattung.... war bei der 250er aktion dabei; muß noch in erfahrung bringen, ob mein mitbewohner auch sein geld hat....

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Zu meiner Freude ist mein iPod heute gekommen. Sieht auch so aus als wäre es ein neuer (hab die betreffende Stelle hier im Thread wo das genau erklärt wird woran man das alles erkennen kann auf die schnelle nicht gefunden, aber da iPod auf der Verpackung drauf stand und er nochmal extra in einer Plastikverpackung war, nehme ich mal stark an dass es ein neuer ist). Ist auch richtig so, denn ich war bei der 100er Auktion dabei.

Nach was für einem System arbeitet der Hr. Krämer eigentlich? Einige haben alles, andere die Hälfte und wenige gar nichts. Sehr merkwürdig. Ich warte aber auch noch ;-).

• Warte auch, aber ich denke, dass es nächste Woche da sein sollte---

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hab auch noch keinen iPod bekommen.
    Mal ein paar Sachen zu den Bildern oben. Der äußere iPod Karton sieht ja richtig cool aus. Der Rest der Verpackung allerdings nicht. Normalerweise ist die Plastikschachtel oben und unten mit einem durchsichtigen Klebestreifen verschlossen. So einen weißen sieht man im Laden nie. Außerdem sieht die Verpackung wie die eines frühen iPod Shuffle 2G aus. So wurde er zusammen mit den alten iPod Kopfhörern Ende 2006 bis Januar 2007 verkauft, als der Shuffle 2G noch ganz neu auf dem Markt war und es ihn nur in silber gab. Seit Januar 2007 sind die Shuffles in mehreren Farben erhältlich und es gibt keine grünen Apple Logos und Schriftzüge mehr. Das ist jetzt alles grau.
    Und nein, man kann beim Shuffle keinen Ordner anwählen. Man muss immer weiter drücken, um irgendwann zum nächsten Album zu gelangen.

• habe bei der 500er aktion mitgemacht.,. die mit nano4gb

bekomm ich auch mein Geld erstattet für die Karten..laut ebay kann ich daraus leider nichts lesen

mfg

• Das kann dir hier keiner sagen. In der Mail stand, dass alle Käufer mit nach dem 28. November geschalteten Karten sich bei dem Händler persönlich melden sollen. Also mach das und lass dir sagen,w ied er Stand der Dinge ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!