Beiträge von sheepworld

Ich möchte gerne ein neues Smartphone haben und vielleicht komme ich ja günstiger weg, wenn ich es mit meiner VVL (o2 IP 100 Student) kombiniere. Würde evtl. auch gerne auf o2 Blue umsteigen.

Es sollte ein HTC Desire S sein. Die Farbe ist egal (wobei ich kodak grey bevorzuge). Das Handy sollte ohne Simlock und ohne Branding sein.

Angebote bitte per PN :)

Ich suche ein HTC Desire,

gerne mit AMOLED-Display, S-LCD ist aber auch okay.

Zustand: gut bis sehr gut (kleine Kratzer und Gebrauchssuperen sind in Ordnung)

Bitte inkl. Rechnung mit Restgarantie und Originalzubehör.

Meine Preisvorstellung je nach Zustand und Restgarantielaufzeit: 250 - 280 Euro.

Angebote bitte per PN.

Edit: Falsches Unterforum - sorry. Bitte verschieben!

Hallo,

ich suche ein neues Handy.

Nach diversen Recherchen sind folgende 3 Geräte momentan meine Favoriten:

- Nokia C7 (gefällt mir vom Design super, hochwertige Verarbeitung, allerdings bin ich mir wegen Symbian unsicher und zweifel an der Qualität der Touchbedienung)
    - Samsung Wave 8500 (Design ok, allerdings Zweifel an Bada)
    - Samsung Galaxy 9000 (Design naja, aber dieses Handy kann wirklich sogut wie alles, was ein Handy können muss)

Ich bitte um eine Kaufempfehlung, gerne mit Begründung.

Auf folgende Dinge lege ich großen Wert:

+ gutes Display, schöne Grafik (ja bunt soll's sein ;-) )
    + gute Bedienbarkeit (sensibler Touchscreen)
    + guter Mp3-Player (übersichtlich, Playlists erstellen muss möglich sein)
    + komfortables Internet (Multi-Touch, W-Lan)
    + gute Organizierfunktion (Kalender, Notizen, Erinnerungsfunktion, Wecker mit individuelleinstellbaren Ton, To Do Liste, etc.)
    + gute Verarbeitung (kein billiges Hochglanzplastik)
    + Design (gerne Richtung C7: rund, kompakt und in schönen Farben erhältlich)
    + Möglichkeit Apps zu installieren nach Bedarf

Folgende Punkte können - müssen aber nicht:

* gute Kamera (zumindest sollte man ein beschriftetes Din A4 Blatt ohne Probleme fotografieren können)
    * Office Dokumente öffen und bearbeiten
    * Navigation (kostenlos)

Mein aktuelles Handy ist ein Nokia 5310. Der Organizier reicht aus und der Mp3-Player erfüllt auch meine Bedürfnisse. Allerdings ist die Kamera grotten schlecht und naja, Internet ist ein Fremdwort für das Handy :P

Hat jemand einen Rat?

Hallo,

ich bin Studentin und suche einen Neuvertrag mit dem Samsung Galaxy i9000. Bitte freie Ware.

Ich bevorzuge o2 mit einer Flatrate zu o2 und ins Festnetz.

Alternativ wäre auch ein Vertrag von einem anderen Anbieter ok, der lediglich eine Internetflat beinhaltet und ggf. paar FreiSms oder FreiMinuten in alle Netze beinhaltet ok, da ich nebenher noch einen weiteren o2 Vertrag (IP 100) besitze.

Ich stelle mir monatliche Gebühren von 10 - 20 Euro vor, Gerätezuzahlung gerne unter 100 Euro.

Angebote bitte per PN.

Danke im Voraus!

Hallo,

ich bin Studentin und suche einen Neuvertrag mit dem iPhone 4.

Der Studenten o2 blue Tarif sagt mir sehr zu, wegen der Sms-Flatrate, der o2-Flatrate, den Freiminuten (120) und der Internetflat. Die monatlichen Gebühren sollten mit Handy 40 - 50 € nicht übersteigen. Geräte-Anzahlung bitte so gering wie möglich.

Alternativ gerne auch andere Verträge:

Wichtig sind mir:

Frei SMS
    Frei Minuten
    Internet-Flat

Gerne o2 Angebote, da viele meiner Freunde bei o2 sind.

Edit: Auch Angebote mit Auszahlung bitte!

Hallo,

ich suche ein neues Handy, nämlich das Samsung Wave S8500 (simlockfrei und ohne Branding) und da mein aktueller Vertrag eh nicht mehr meinem Telefonverhalten entspricht und demnächst ausläuft, könnte es auch gleich ein neuer Vertrag inkl. Handy sein.

FreiSMS und FreiMinuten wären toll. Allerdings sollten sich GG und MU in Grenzen halten. Da ich nächstes Jahr für mehrere Wochen ins Ausland fahre und in dieser Zeit das Handy kaum nutzen kann.

Ein Vertrag mit Kostenairbag und ohne GG/MU wäre somit auch in Ordnung. Vorallem da ich phasenweise viel telefoniere und sms-schreibe und dann wieder weniger.

Eine Surf-Flat sollte optional dazubuchbar sein (sollte aber für die Auslandszeit kündbar sein).

PS: Ich bin Studentin.

Ich bitte um gute Angebote :top: