Beiträge von mongobongo

Es ist klar, dass guter Service bei den Discountern irgendwie finanziert werden muss. Es ist vollkommen in Ordnung, dass man für das Anrufen der Servicehotline einen kleinen Betrag zahlen muss, in Form der 0180 Nummer. Dann sollte die Hotline aber auch bitteschön erreichbar sein und nicht dass man erst 15 Minuten in der Warteschleife verbringen muss, wie es mir letztens ging.

Ich verstehe auch, dass man für eine defekte Simkarte bei den Discounter Geld bezahlen muss, wenn man den Defekt selbst verschuldet hat. Das ist für mich noch lange kein schlechter Service, Simyo muss sich ja auch finanzieren.

Guter Service ist ebenfalls, dass emails zeitnah beantwortet werden und nicht erst nach einer Woche. Das sind alles Dinge, die Simyo leisten könnte und die Servicequalität würde sich dadurch in meinen Augen erheblich verbessern.

Guter Service kostet Geld. Simyo bekommt Geld vom Verbraucher, wo also bleibt der gute Service? Wenn ich eine 0180 Hotline anrufe erwarte ich professionelle Hilfe und nicht gelangweilte und unfreundliche CallCenter Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Igit ! Da ists doch so hesslich !

Meine vier Pfennig: Ich denke, den Klarmobile-Tarif hätts nicht gebraucht. Wenn, was wirklich innovatives und nicht noch ne Kopie von irgendwas, wo es woanders besser gibt. Aber, nungut ...

Du solltest vielleicht erst einmal deine Grammatik und Orthografie verbessern, bevor du dir solche Urteile erlaubst.

P.S. Bin nicht aus Jena Lobeda Ost ;)

Man konnte doch beim Eingeben der Daten entscheiden ob Post- oder Prepaid. Das war glaub ich in der Eingabemaske, bei der man seine Kontodaten hinterlegen musste.

Aber auch ein naträglicher Umstieg sollte kein Problem sein. Wieso möchtest du denn unbedingt Postpaid?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Abgesehen davon, dass es kein Prepaid ist, wäre die Flat für den Preis super, wenn Sie im D1 Netz wäre.

Ich glaube ihr unterschätzt das O2 Netz. Das hat sich nämlich in der letzten Zeit ganz schön gemacht. Hier bei mir PLZ 15517 surfe ich beispielsweise mit HSDPA.
    OK so wird das noch nicht überall sein, aber O2 bastelt ja ganz schön am Netz, so dass es immer besser wird.
    Ich find das Angebot ansich nicht schlecht, aber wie gesagt die Minuten und SMS Preise sind ja wohl grausam. Hier hätte man auch 10ct/10ct machen können, um sich von den 9ct Tarifen wenigsten ein bißchen abzuheben

So um nicht den Überblick zu verlieren werde ich meine Artikel jetzt mal zu einem Flohmarkt zusammenfassen. Alle Preise sind selbstverständlich Verhandlungsbasis und es hängt von eurem Verhandlungsgeschick ab.

TomTom GO510 (erworben ca. Mai 2007)

Das Kartenmaterial bezieht sich auf Zentraleuropa (Deutschland, Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Österreich) und liegt in der Version 675 vor.

Ich verkaufe das Gerät, da ich es einfach nicht benötige. Es war dementsprechend selten im Einsatz und der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen.

Dabei gibt es sämtliches Originalzubehör (Autohalterung, Autoladegerät, Dockingstation für Computer, 220V Ladegerät, Mikrofon um das Gerät als Bluetoothfreisprecheinrichtung zu verwenden (funktioniert wunderbar) und die Originalverpackung)

Wenn ich die Rechnung noch finden sollte, werde ich diese ebenfalls mitschicken. Hierauf jedoch keine Garantie.

Preis: 135€ inkl. Versand via DHL

Speedport W920v

Verkaufe einen W920v Router, der niegelnagelneu und unbenutzt ist und auch in der OVP kommt.

Technische Daten :

• Unterstützung der Dienste T-Home und IP-One
    • Integriertes Modem für ADSL, ADSL2/2+ und VDSL 2
    • Hohe Sicherheit im Funknetz dank Verschlüsselungstechniken WEP, WPA und WPA2
    • Vier Ethernet LAN Schnittstellen für Anbindung von PCs und Media Receiver via Kabel
    • USB 2.0 Anschluss für Drucker oder Massenspeicher
    • Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von Standard-Telefonen
    • Ein Kombianschluss für Standard und Universal
    • S0-Anschluss für Universal-Endgeräte
    • Integrierte DECT-Basisstation für bis zu sechs Mobilteile
    • Automatische und manuelle Konfiguration

Lieferumfang :

• WLAN-Router Speedport W 920V
    • Steckernetzgerät
    • Anschlusskabel zum Standard und Universal
    • Anschlusskabel für DSL (Splitter)
    • Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten
    • Gedruckte Bedienungsanleitung

Preis: 135€ inkl. Versand

Nokia E51 (gekauft Dezember 2007)

Ich verkaufe hier mein Nokia E51. Das Gerät ist gebraucht, aber man sieht es ihm so gut wie gar nicht an. Lediglich auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Kratzer

Auf dem Display ist eine Brandoschutzfolie angebracht, diese ist dort seit dem ersten Tag drauf. Der Kratzer, welchen man vielleicht auf dem Photo erkennen kann, ist nicht auf dem Display, sondern auf der Folie. Aber dafür ist sie ja auch drauf :D

Das Gerät ist brandigfrei und hat auch keinen Simlock. Es kommt in der OVP und mit der Originalrechnung von 12.2007
    Auf dem Gerät ist noch die erste FW, habe nie ein Upgrade, da man mit dieser schon ein bißchen was machen kann. (Leute die sich dafür interessieren, wissen was ich meine)

Zum Telefon gibt es sämtliches Originalzubehör und eine 2GB Speicherkarte. Das Headset ist im Übrigen unbenutzt.

Preis: 145€ inkl. Versand