hochhhh
Beiträge von mongobongo
-
-
Krass, zahlt man in Österreich echt 5ct für die Empfangsbestätigung der SMS Nachricht. Also in Deutschland war diese Option wohl schon immer kostenlos, zumindest die letzten 12 Jahre, solange nutze ich Vertragshandys.
Also auch nicht alles Gold was glänzt im Alpenstaat. Auch wenns nur ein maginaler Unterschied ist.
Aber das habe ich jetzt nur auf der Seite von T-Mobile AT gelesen, bei den anderen Netzbetreibern dort kann es natürlich anders sein.
Aber im großen und ganzen sind die Preise dort sehr attraktiv. Also nach meinem dafürhalten würde ein nicht kleiner Teil der Bevölkerung öfter zum Handy greifen, wenn es diese Preise in D gäbe.
Allein schon die 1000 frei SMS sind was feines. -
Zitat
Original geschrieben von julieann
Danke schonmal.
Er braucht den großen Tarif einfach nicht (mehr). Er hat sich von seiner Freundin getrennt und nun ist sein Telefonierverhalten ganz anders
Und er hat vergessen, vor kurzem zu kündigen,darum ist es verlängert worden. Die 24 Monate wären also nicht so schlimm,da es eh noch 23 wären. Vielen Dank schonmal.Falsch, wenn man den Vertrag nicht kündigt verlängert er sich lediglich um 12 Monate. Ein Tarifwechsel zieht aber einen neuen 24 Monatsvertrag nach sich. Zumindest bei den meisten Anbietern
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Mag ja sein.Aber welchem Anbieter traust Du eher?
Dem Anbieter, der für alle denkbaren (sinnvollen) Ziele vernünftige Preise macht oder einer, der nur bestimmte Ziele super günstig macht und beim Rest preislich "gnadenlos zuschlägt?"Wenn 1 Minute Ausland 1,99 Euro kostet, gibt mir das - selbst falls ich nie dort anrufen müßte - ein mulmiges Gefühl.
Kunden, die Ausland anrufen wollen oder müssen, weichen auf Call Through oder Call Back aus, da verdient der Anbieter u.U. wenig bis gar nix oder legt drauf. Sobald die Tarife "vernünftig" sind, eröffnet er sich neue Einnahmen.Denk mal an die User, die an der Grenze zum Nachbarland wohnen. Anrufe zu den Nachbarn sind da schnell notwendig....
Nicht mehr so. Kannst Du heute noch alle Deine Kumpels "überreden" zum Anbieter X zu gehen, weil Du da einen guten Community Tarif hast? Wechseln Deine Kumpels, wenn morgen ein billigerer Anbieter kommt?
Da ist doch ein "einfacher" Preis von 9 Cent viel mehr "wert".
Ob das jetzt 9 oder 8 Cent kostet, macht den Bock auch nicht fett. Mir wärs lieber, E-Plus würde die Differenz in einen nachvollziehbaren, ehrlich kommunizierten Netzausbau stecken.
Mein Simyo-Traumtarif
9 Cent zu allen normalen Festnetz und Mobilnummern
19 Cent zu 0180 Nummern (01804 maximal 39 Cent einmalig)
Ausland 9 Cent / mobil 29 Cent
Taktung generell 10/10
Mailbox kostenlos
Daten 19 Cent/MBFlatpakete
- zu Simyo
- zu allen E-Plus
- zu Festnetz
- zu allen Mobilnetzen (D1, D2, E+, o2, vistream)
- zu Festnetz und allen Mobilnetzen
- SMS zu Simyo
- SMS zu E-Plus
- SMS zu allen Netzen (ggfs. auf 3000 Stück/Monat begrenzt)Datenpakete:
1 GB - aber Haltbarkeit bis "leer"
Tagesflat - jederzeit ein/ausschaltbar
Monatsflat bis 5 GB, danach BremseGuthaben Verfall: niemals oder mindestens 1 Jahr ab letztem kostenpflichtigen Event.
Simyo muß jede Menge USPs bringen, sonst bröselt die Kundenbasis dahin.
Der Traum eines jeden Mobilfunkers, der wahrscheinlich nie erfüllt werden wird. E-Plus würde dadurch wahrscheinlich den letzten Rest Kunden verlieren, weil sie alles zu Simyo wandern würden.
-
-
and up again
-
Gibt jetzt ne Alternative, zumindest für IPhone und IPod touch Besitzer.
Nennt sich Cherry SMS und man kann SMS weltweit für 3ct versenden.Das als Symbian Programm wäre nicht schlecht
-
-
Soweit ich weiß, werden dir die 25€ gutgeschrieben, wenn du das erste kostenpflichtige Telefonat geführt hast
-
Natürlich auch
ruebe
hinzufügen, superschnelle Geldüberweisung und sehr freundlicher Geschäftspartner.
Vielen Dank! :top: