Beiträge von mongobongo

Krass, zahlt man in Österreich echt 5ct für die Empfangsbestätigung der SMS Nachricht. Also in Deutschland war diese Option wohl schon immer kostenlos, zumindest die letzten 12 Jahre, solange nutze ich Vertragshandys.
    Also auch nicht alles Gold was glänzt im Alpenstaat. Auch wenns nur ein maginaler Unterschied ist.
    Aber das habe ich jetzt nur auf der Seite von T-Mobile AT gelesen, bei den anderen Netzbetreibern dort kann es natürlich anders sein.
    Aber im großen und ganzen sind die Preise dort sehr attraktiv. Also nach meinem dafürhalten würde ein nicht kleiner Teil der Bevölkerung öfter zum Handy greifen, wenn es diese Preise in D gäbe.
    Allein schon die 1000 frei SMS sind was feines.

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Danke schonmal.
    Er braucht den großen Tarif einfach nicht (mehr). Er hat sich von seiner Freundin getrennt und nun ist sein Telefonierverhalten ganz anders :) Und er hat vergessen, vor kurzem zu kündigen,darum ist es verlängert worden. Die 24 Monate wären also nicht so schlimm,da es eh noch 23 wären. Vielen Dank schonmal.

Falsch, wenn man den Vertrag nicht kündigt verlängert er sich lediglich um 12 Monate. Ein Tarifwechsel zieht aber einen neuen 24 Monatsvertrag nach sich. Zumindest bei den meisten Anbietern

Der Traum eines jeden Mobilfunkers, der wahrscheinlich nie erfüllt werden wird. E-Plus würde dadurch wahrscheinlich den letzten Rest Kunden verlieren, weil sie alles zu Simyo wandern würden.