Der Anbieter klingt ja recht interessant. Sehe ich das richtig, dass eine SMS in deutsche Netze mit 2,8€ct zu Buche schlägt? Das wäre ja verdammt günstig
Beiträge von mongobongo
-
-
Wann hast du denn die Portierung in Auftrag gegeben?
Simyo hat heut übrigens zum ersten Mal auf eine email geantwortet, natürlich Computergeneriert.
Ich solle mich gedulden und ich könne den Status der Portierung unter "Mein Simyo" verfolgen. Merken die es eigentlich noch? -
Aber sowas ist doch irgendwo eine Frechheit. Simyo hat an der Hotline und bei der Bestellung im Internet einen Zeitraum von 7 Tagen angegeben. Okay, wenns 10 Tage werden ist es auch noch in Ordnung. Aber 1,5 Monate ist schon dreist
-
5ct ist doch aber auch noch in Ordnung.
Voipbuster ist auch noch ne Alternative 5ct in alle deutschen Netze und das preisstabil seit fast zwei Jahren
edit: sehe gerade die haben auch just ihre Preise erhöht. Also muss wohl doch was auf dem Markt vorgefallen sein, wenn die das zum ersten mal seit zwei Jahren machen.
Jetzt kostet die SMS 6,5ct
-
Kann jemand über derartige Probleme berichten. Ich hoffe ich habe mir mit Simyo nicht einen unzuverlässigen Vertragspartner an Land gezogen. Und ich hoffe nicht, dass ich jetzt ewig meiner Nummer "hinterher rennen" muss
-
Ja ich habe momentan auch so meine Probleme mit der Portierung von Vodafone CallYa zu Simyo.
Anfangs schrieb mir Simyo dass Vodafone meine Nummer noch nicht freigegeben hat und sie die Portierung deshalb nicht durchführen können. Klar, wenn man es einen Tag nachdem die Verzichtserklärung schriftlich rausgegangen ist probiert. Freitag Simyo abgeschlossen und Verzichtserklärung an Vodafone geschickt und Montag dann die email. Wochenende rechne ich einfach mal nicht mit, da wird sowas wohl bei keinem Provider bearbeitet.
Das Dumme war nur, dass in der Mail nicht stand dass ich mich wieder an Simyo wenden soll wenn Vodafone meine Nummer freigegeben hat. Als Vodafone dann die Portierungsgebühr von meinem CallYa Konto abgebucht hat und ich dann Tage später immer noch nichts von Simyo hörte, rief ich die Hotline an und fragte nach was los sei, natürlich nachdem ich ordnungsgemäß 15 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife hing. Die Dame sagte mir etwas barsch, dass ich es Simyo mitteilen müsste wenn Vodafone die Nummer freigibt. Davon war aber in der Mail nie die Rede gewesen und ich hätte wohl bis zum Tag des jüngsten Gerichts warten können.
Auf jeden Fall veranlasste sie dann eine erneute Prüfung und seitdem warte ich seid 4 Tagen auf irgendein Zeichen von Simyo. Weder Post noch email und das blöde "Mein Simyo" Portal funktioniert schon gar nicht. Die von der Bestellhotline, nicht die Supporthotline, sagten aber dass das Portal erst funktioniert wenn ich die Simkarte bekommen habe.Naja auf jeden Fall ist das schon wieder alles ein unterirdischer Service
-
Zitat
Original geschrieben von Zimb0
Frag mich gerade nur, wie schnell die 50 MB leer sind^^Also diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten
Wenn du nur email abrufst, halten die wahrscheinlich ewig und die 50MB reichen dir für nen Monat -
W920v
Der W503v steht jetzt nicht mehr zum Verkauf. Dafür verkaufe ich jetzt einen W920v, der ebenfalls niegelnagelneu und unbenutzt ist und auch in der OVP kommt.
Preis: 135€ inkl. Versand
Technische Daten :
• Unterstützung der Dienste T-Home und IP-One
• Integriertes Modem für ADSL, ADSL2/2+ und VDSL 2
• Hohe Sicherheit im Funknetz dank Verschlüsselungstechniken WEP, WPA und WPA2
• Vier Ethernet LAN Schnittstellen für Anbindung von PCs und Media Receiver via Kabel
• USB 2.0 Anschluss für Drucker oder Massenspeicher
• Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von Standard-Telefonen
• Ein Kombianschluss für Standard und Universal
• S0-Anschluss für Universal-Endgeräte
• Integrierte DECT-Basisstation für bis zu sechs Mobilteile
• Automatische und manuelle KonfigurationLieferumfang :
• WLAN-Router Speedport W 920V
• Steckernetzgerät
• Anschlusskabel zum Standard und Universal
• Anschlusskabel für DSL (Splitter)
• Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten
• Gedruckte Bedienungsanleitung

-
Simyo hat immer ganz gute Angebote diesbezüglich. Momentan bekommst du bei Rufnummernmitnahme 50€ Startguthaben
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Mc Guider wäre auch noch eine Möglichkeit.
Da schwärmen hier im Forum von.Naja habe McGuider getest und war nicht so begeistert davon. Es sieht gut aus, besser als Garmin, jedoch lässt die Routenführung stark zu wünschen übrig.
Garmin ist zwar nicht so hübsch, lässt jedoch bessere Routenführung erkennen und die Optionen wie man das Ziel erreichen möchte, sind umfangreicher. Man kann einfach mehr Möglichkeiten ausschließen.Karten sind bei allen drei enthalten und das Abo würde sich nur auf Zusatzdienste wie TMC oder Wetterinfos beschränken. Die musste du aber nicht in Anspruch nehmen