Beiträge von M@trix

    indiana1212


    :top: Danke für die Info.


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212 Dafür musst Du natürlich ein Jailbreaked iPhone haben. Sonst ist der Installer ja nicht dabei.


    Installer habe ich natürlich drauf mit netten vielen Programmen, nur Rockfall war nicht zu finden!


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Über den Installer. Wenn die da nicht drin sind, einfach den entsprechenden Source Code bei Sources eingeben und dann wird das aktualisiert. Nun im Installer einfach bei All Programs die Anfangsbuchstaben eingeben und installieren.


    Das man neue Sources im Installer eingeben kann wusste ich schon, aber irgendwie war ich wohl nicht bei der Sache.


    Habe es so gemacht wie du beschrieben hast.
    Klappt wunderbar.
    Der Fehler wird mir nicht nochmal passieren! :D

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    kann mir Jemand einen Gefallen tun und den heutabend ausgestrahlten
    Spiegel TV Beitrag auf RTL über Nokia Start:23:25h
    aufzeichnen & online stellen? Oder kann man den auch noch später irgendwo wieder sehen?


    Danke im voraus!


    Hier schon mal ein Rapidshare Link:


    Klick mich!


    Video ist auch bei Youtube:


    Klick mich!


    Da ich ein Familienmitglied habe der in Bochum noch beschäftigt ist möchte ich noch das hier loswerden:


    Zitat

    Original geschrieben von hr.schmidt Wenn Nokia dann nach Südafrika wechselt und die Rumänen allesamt entlassen werden: Boykottierst Du sie dann?


    Auf das Zitat möchte ich antworten:
    Nee, warum auch!
    Es geht darum das Nokia ein Standort in Deutschland aufgibt!
    Was interessiert es mich wenn ich in in der Zukunft erfahre das Nokia den Standort in Rumänien aufgibt.
    Haben die Rumänen mitleid mit uns das jetzt ein Werk in Deutschland geschlossen wird.
    In Amerika schließt GM (General Motors) ein ganzes Werk, zig tausende auf der Strasse, hatte man sich hier in Deutschland darüber aufgeregt?
    In der EU, GM schließt ein Opel Werk in Portugal und hatte es uns Deutsche gekümmert.
    GM baut in Russland ein neues Werk, die Russen wird es freuen.
    Das heißt jeder hier in Deutschland der in einem Unternehmen Arbeitet der Global seine Produkte anbietet kann nicht sagen das sein Job in Deutschland gesichert ist.
    Heute ist es Nokia, morgen ein anderes Unternehmen!
    Wir als unterste Stufe als Arbeitnehmer können da wirklich nichts machen, da ist die Politik gefragt, aber die denken ja auch schon wie Unternehmer.
    Die Macht die die Gewerkschaften mal hatten als Interessenvertreter der Arbeiter ist auch nichts mehr Wert!
    Die Manager machen mit denen was sie wollen, siehe VW was sie mit Gewerkschaftlern machen um sie auf ihre Seite zu ziehen!


    Schaut euch doch mal den Bericht Spiegel TV vom 21.01.08 an. Da wird von einem Rumänen gesagt das die Nokia Mitarbeiter gerne nach Rumänien kommen dürfen um das Werk zu unterstützen.
    In was für einer Welt lebt der, man soll der Firma auch noch helfen um den Rumänen beizubringen wie man Handys baut!


    Ich hoffe das Nokia sehr viel Geld in die Qualifikation der Mitarbeiter in Rumänien steckt das sich die Investition auch lohnt!