Beiträge von M@trix

    Ich möchte mein Senf auch noch dazu geben, mir haben sie vor ein Jahr auch eine Partnerkarte angedreht, die ich auch erstmal brauchte. Mir wurde gesagt vom Verkäufer mit Mindestumsatz (5€), keine Grundgebühr und keine Vertragslaufzeit. Nun da nach ein Jahr die Karte kaum benutzt wurde wollte ich diese Kündigen, habe ich auch gemacht und mir wurde von Vodafone ein Kündigungstermin zum Ablauf der ersten Karte genannt. Dann wurde ich ein wenig sauer und rief die 1212 an, dort wurde mir dann mitgeteilt das die Partnerkarte Vertragsgebunden mit der Hauptkarte ist. Ich machte den Servicemitarbeiter darauf aufmerksam das mir die Karte ohne Vertragsbindung angedreht worden ist! Nun ich sollte dann einspruch einlegen mit der Begründung das der Shop Mitarbeiter es mir so verkauft hat. Aber es hat nichts genützt, ich behalte die Partnerkarte bis Vertragsende.


    Ich hoffe D2 Vodafone liesst diese Zeilen jetzt mit!!!


    Als langjähriger Kunde von damals noch D2 mit 0172 Nummer werde ich Vodafone Verträge bzw. Callya Karten nie wieder benutzen!!! Da können sie noch so Angebote mir unterbreiten damit ich weiterhin Kunde bleibe.


    Ich sag nur D2 Vodafone lebt auch nur von ihren Kunden, je mehr Kunden ich sag es mal in meiner Sprache verarscht werden sollten irgendwann abwandern, erst dann wachen die vielleicht auf und sehen was sie mit solchen Aktionen angerichtet haben.


    In mir hat D2 Vodafone einen Kunden für immer verloren!!!!


    Ich habe fertig..........

    Ich kann maestro´s aussage nur bestätigen!!!


    Seine superblauen sind für mich im blauton besser als die ISP´s.
    In der helligkeit sind beide identisch.


    Habe schon 3 Handy´s mit seinen Dioden umgebaut.


    Nur im moment bin ich ein bisser sauer, hatte letzte Woche eine Bestellung gemacht zu einem Stückpreis von 1€ pro Diode!!!


    Wer zu früh bestellt, bestraft der maestro mit angeboten :D


    Rechnung: RE2002/0729VKÜ ;)


    Mfg.

    @ chinawat


    Hast du schon hier im TT und HK schon Käufer gehabt???


    Und falls es Käufer gibt, bitte erzählen wie es abgelaufen ist.


    Der Grund ist ich und ein Kollege haben grosses interesse an 2x 8850 Gold Edition.


    Nun möchten wir ein Preis wissen und der ablauf der Bezahlung!!!!


    Wenn ich nach Asien was überweise kriegen wir auch zu 100% die Ware???


    Weil ich habe bedenken ein grossen Betrag zu überweisen und nichts zu erhalten.

    Ich habe mein Vertragsgerät auch seit 4 Tagen, läuft ohne probbleme.
    Allerdings hätte ich eine frage an die anderen 7650 Benutzer: Hat der Einschaltknopf vom Gerät einen spürbaren Druckpunkt wie der Taster auf der linken Seite???


    Mein Einschaltknopf kann man so reindrücken ohne das man ein druckpungt fühlt!!!

    Hallo, ich habe absolut nichts mit Ericson zu tun und muss für ein Kollegen ein T68 loswerden!


    Nun das Gerät hat Garantie und benötigt ein Softwareupdate, am besten gleich auf T68i.


    In der Liste habe ich keinen Laden im Ruhrpott gefunden!!!


    Hat vielleicht einer eine Adresse für mich???


    Danke.