Beiträge von M@trix

    Leider habe ich kein Zafira und kann dir somit keine erfahrungswerte sagen aber hier findest du auf jeden Fall ein paar Leute die den Wagen fahren.


    In der Rubrik Opel Van Forum wirst du viele Info´s finden.


    Oder du schaust dir den Langzeittest Zafira an.


    Sicherlich werden hier auch ein paar erfahrungswerte gepostet, aber je mehr Info´s man hat kann man sich ein Bild davon machen.

    Hallo an alle türkisch sprechenden Boarduser...


    Suche das Klingelton für Nokia von der Turkcell Werbung "Türkler geliyor"


    Man kann sich den Klingelton hier mal anhören.


    Haydi balkalim varmi???


    Ahommmmmmmmm :D


    Falls einer ein Link hat oder diese Datei mir per Mail schicken will, bitte per PM melden.
    Ich werde dann meine Mail Addy nennen.

    Zitat

    Original geschrieben von karsten

    Welche Probleme legen sich denn so einfach?


    Als das Gerät neu war kam bei drücken der beiden Tasten das Handy nicht aus der Schale, erst als ich die Tasten losgelassen hatte!


    Aber das hat sich mit der Zeit gelegt, auch wenn ich die öffnungstasten jetzt gedrückt halte kommt das Handy aus der Schale.

    Zitat

    Original geschrieben von karsten

    Wie sieht es mit der Tastensperre aus, wenn man es zusammenschiebt?


    Ganz gut Tastensperre ist aktiv! ! ! :rolleyes:


    Das einzige was dann noch funktioniert ist dann der Einschaltknopf, diesen müsste man dann gedrückt halten damit sich das Handy ausschaltet!


    Da mein Handy nur in der orginal Ledertasche ist, habe ich noch nicht in den 4 Wochen erlebt das das Handy ausgegangen ist.

    Hallo.


    Habe meins auch seit ca. 4 Wochen.


    Am Anfang hatte ich probleme mit den Öfnungsmechanismus was sich aber gelegt hat.


    Das Handy gleitet immer noch sehr sanft aus der Schale wie am ersten Tag.

    Also jetzt wurde ich ein wenig neugierig und musste es mal ausprobieren!


    Und nicht passiert bei mir :( egal ob mit linker oder rechter Verriegelungs Taste.


    Unter Einstellungen habe ich auch Rufannahme mit jeder Taste aktiviert und trotzdem nichts???


    Softwareversion 8910 black: v03.04


    Schade eigendlich das es nicht geht, bei meinen Vorgängermodell 8850 habe ich selten die Klappe geöffnet um ein Gespräch zu führen.Beim 8910 muss man öffnen (Bei meinen Gerät).

    Da ich kein neuen Tread eröffnen will und wenn der Verfasser dancgn nichts dagegen hat möchte ich noch hinzufügen das ich die Gold Version vom 8850 suche.


    Natürlich orginal mit Rechnung und Garantie!