Bei Pro7 funktioniert es definitiv, habe selbst oft genutzt. Also für 9,76 € die Woche
7 GB zur Verfügung.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Pro7 funktioniert es definitiv, habe selbst oft genutzt. Also für 9,76 € die Woche
7 GB zur Verfügung.
Gruß wibbel
Alles klar.
Gruß wibbel
dancingdwarf, schau mal was er wollte
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Ich habe einen K365-Z.
Ich möchte nun das das die VF Software nicht mehr startet.
Dazu muss man nicht debranden, sondern da genügt der AT Befehl. Das Debranding und Deaktivierung des Autostarts verschiedene Dinge sind, musst Du mir nicht sagen.
Gruß wibbel
Die harte Methode ist eigentlich schon lange out. Einfach über den AT Befehl
AT+ZCDRUN=8 den Autostart des internen Flashspeichers deaktivieren.
Gruß wibbel
Hast Du auch den APN "event.vodafone.de" eingetragen ?
ZitatOriginal geschrieben von GhostRunna
Bis jetzt läuft der Router auch schon ne weile, will mal hoffen das es so bleibt.
Das bleibt so. Entscheident ist halt die Erkennung der Karte als Modem, was durch das Firmwareupdate auf 2.11.2 nicht mehr der Fall war.
Gruß wibbel
Nochmal zum AT-Befehl, da muss als Rückmeldung vom System "OK" kommen, erst dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Mit der Bildmobilsimkarte musst Du über den offenen Modus konfigurieren, da sie über die Websessionsplattform läuft und den APN "event.vodafone.de" benötigt, da reicht die Werkseinstellung nicht aus. Da, wie schon beschrieben, nur der Vertrags APN hinterlegt ist und so auch nicht abänderbar ist.
Den offenen Modus erreichst Dü über ein Reset, danach bootet die Box neu, dann benutzerdefinierte Installation, offener Modus nur so kannst Du unter Extras, UMTS Stick die Zugangsdaten (APN) frei wählen.
Gruß wibbel
Nach der Eingabe des AT Befehls "0" musst Du dies mit Enter bestätigen und die "OK" Rückmeldung abwarten, nur dann hat es auch funktioniert.
Dann müsste auch der Stick problemlos erkannt werden. Das nächste Problem wäre die Simkarte. Hast Du einen Vodafonevertrag müsste es sofort funktionieren, da in der Werkseinstellung "web.vodafone.de" hinterlegt ist. Wenn nicht, musst Du die Box über den offenen Modus konfigurieren, nur so kannst Du den APN anpassen.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Oder was ist dann mit dem stick. Bekommt den ein anderer
Ja, ich!