Beiträge von wibbel
-
-
Da hätte ich gleich nochmal ne Frage zur Easybox. Auf der Vodafoneseite wird die 803 beworben, bei Euch die 802. Kann man Euer Angebot auch mit der 803 zu den gleichen Bedingungen wahrnehmen ?
Gruß wibbel
-
Ja okay, mir ging es auch nur darum, ob Du unter gleichen Bedingungen (beide 5,76 ) getestet hast.
Gruß wibbel
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wobei, jetzt wo du's sagst. ... Die letzte, die ich installiert habe, war eine, die zwar vorgab, das zu ermöglichen, aber ich habe trotzdem nie einen Unterschied festellen können. Die letzte bzw. aktuelle von dc-f ging auf dem Stick irgendwie gar nicht zu installieren. Falls die das gewesen sein sollte. :confused:
Nein, nicht bei dc sondern hier -
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Aber eine, mit dem man HSUPA mit bis zu 5,7 Mbit/s hätte erreichen können, gab es doch, soweit mir bekannt ist, nie.
Doch, deshalb fragte ich ja.Gruß wibbel
-
Beim Vergleich E176 zu K3765-HV hattest Du aber auch das nicht mehr erwartete Firmwareupdate beim E176 aufgespielt ?
Gruß wibbel
-
Zitat
Da sollte man sich nicht drauf verlassen, da steht auch viel Unsinn, z.B.
"Websession Sim-und Netlock" , beides stimmt nicht.Gruß wibbel
-
Bei 02 war es bisher so, wenn Lock dann Netlock.
Gruß wibbel
-
Oder wie früher, als wir noch nicht mit AT Befehlen rumgespielt haben, Windows Autostart für CD-Laufwerke deaktivieren bzw. temporär über die Shifttaste.
Gruß wibbel
-
Wenn Du den "H" meinst, der hat eine stinknormale CRC-9 Buchse, allerdings ist das kein echter externer Antennenausgang, wie wir es von den früheren Sticks (z.B. Bild) kennen.
Gruß wibbel