-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
wibbel:
Der Bildstick ist schon per AT modifiziert. Inet geht ja auch über die Box...
Das ist mir bekannt, sonst ging ja garnichts. Ich habe da noch einen Tipp für Euch.
Als AT Befehl nicht die "0" sondern "256" da bleibt der SD Reader erhalten und man kann ihn als Fileserver im Netzwerk freigeben.
Gruß wibbel
-
Also, das Problem ist, dass der Bildstick zwar Telefonie unterstützt, die Easybox dies aber nicht erkennt, warum auch immer.
PS: Wie meinst Du das mit dem Kabelmodem ? Kannst Du mich mal aufklären ?
-
@Siemenshandyfan: Da hast Du mich falsch verstanden bzw. habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte: Der Bildstick funktioniert natürlich an der Easybox mit entsprechenden AT Befehl, allerdings funktioniert die Telefonie nicht. Direkt am Rechner mit entsprechender MP Software ist surfen und telefonieren aber möglich.
Gruß wibbel
-
Da wirst Du wohl den K3765 nehmen müssen, mit dem Bildstick geht es nur direkt am Rechner mit entsprechender Software.
-
Das ist nur so dahin geschrieben.
-
Lad Dir mal diese Software runter und installier sie. Vor der Installation Stick abziehen. Eventuell Neustart.
-
-
Da würde ich einfach mal "klick" machen.
Gruß wibbel
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Geht sehr wahrscheinlich nicht, leider ... 
Ich denke, dass er zumindest Telefonie unterstützen wird, Ende der Woche gebe ich Bescheid.
Vom Bildstick wird ja auch behautet, dass Telefonie damit nicht klappt, geht aber...
Gruß wibbel
-
Du könntest Dir auch die Treiber vom Stick holen und MWconn oder nur Windows zur Netzeinwahl nutzen.
Gruß wibbel