-
Zitat
Original geschrieben von mwoelm
die software wird auch automatisch gestartet - aber der stick wird nicht automatisch als modem erkannt. das ist mein "problem"
Ich nehme an, dass dies mit "Altlasten" zu tun hat. Die automatisch startende Software wird den Comport des Modems blockieren. Versuch mal alles zu deinstallieren, auch im Gerätemanager unter Ansicht die ausgeblendeten Geräte deinstallieren und komplett neu installieren.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Z-Stick habe, kenne es aber auch von Huawei, dass z.B. nach absetzen von AT Befehlen es Treiberprobleme geben kann, da hilft dann auch nur eine Neuinstallation.
Gruß wibbel
-
Ich nehme an, dass Du den Stick im default Modus benutzt. Mit folgendem AT Befehl wird das virtuelle CD Laufwerk und der SD Reader abgeschaltet, dann könnte auch der Bildstick an der FB erkannt werden.
at^u2diag=0
Gruß wibbel
-
Eventuell mal formatieren.
-
mwoelm: Was hast Du denn jetzt im Flashspeicher drin ?
-
Zitat
Original geschrieben von aristide11
wird das emul. cd-rom-lw von K3765-HV mit demselben modembefehl deaktiviert wie das von K3565-Z ? oder hört es auf einen huawei-befehl wie AT^U2DIAG=256 oder ähnlich?
Die Modembefehle sind natürlich vollkommen unterschiedlich, da K3765-HV = Huawei
und K3565-Z = ZTE
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Gestern Abend bestellt
Ich am Freitag.
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ich hab von Vodafone in der Mail ei ne Bestellnummer aber wo find ich die Auftragsnummer?
Die Bestellnummer ist die Auftragsnummer. Das System war nur überlastet. Ging bei mir auch nicht, jetzt aber....
-
-
Also bei mir kann ich da keine großen Unterschiede feststellen.

-
Zitat
Original geschrieben von weichei
PowerUserDeluxe
deine Upload-Werte möchte ich haben, richtig schönes HSUPA5.76 - nice!
Keine Frage, allerdings ist für diese Uploadwerte der Ping extrem hoch.