Ich denke da hat sich Bernhard etwas unglücklich ausgedrückt. Er meinte sicherlich, dass man auch als Vodafone Vertragskunde mit seiner vorhandenen Simkarte eine Websession buchen kann.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke da hat sich Bernhard etwas unglücklich ausgedrückt. Er meinte sicherlich, dass man auch als Vodafone Vertragskunde mit seiner vorhandenen Simkarte eine Websession buchen kann.
Gruß wibbel
Das dürfte sich doch nun langsam mal rumgesprochen haben, dass die Vodafone Sticks keinen Lock haben sondern nur durch die Software beschränkt sind.
Nein, unter Vodafone wird sicher der APN "web.vodafone.de" abgespeichert sein. Wie ich schon schrieb, neues Profil anlegen nennst es halt "Bildmobil" und als APN trägst Du "event.vodafone.de" ein, abspeichern nicht vergessen. Über dieses Profil kannst Du Dich dann ins Netz einwählen.
Gruß wibbel
Ich meinte eigentlich die Software, die Du auf dem Notebook hast. Wenn Du einen Laptop mit integrierten UMTS Modem hast, musst Du doch auch eine dazugehörige Verbindungssoftware haben. Oder gibt es da einen Lock ?
Mit dem Dashboard geht es sicher auch, aber das ist doch so riesig. Da würde ich eher MWconn bzw. nur mit Windows arbeiten.
Gruß wibbel
In der Verbindungssoftware, die Du auf Deinem Laptop hast ein neues Profil einrichten und als APN "event.vodafone.de" eingeben. Wenn Du Dich über dieses Profil ins Netz einwählst, kommst Du automatisch auf die Websessionseite wo Du die entsprechende Session wählen kannst.
Gruß wibbel
Schau mal in die Netzwerkverbindung unter Internet, ob das Häkchen beim richtigen Modem ist.
Ich muss aber jetzt aufhören, da wir hier total OT sind.
Gruß wibbel
Kann man das Galaxy S I9000 mit diesem Vertrag verbinden, wenn ja, was müsste ich zu zahlen ? Gern auch per PN.
Gruß wibbel
Ihr braucht auch nur unter "Mein Vodafone" schauen, da werden die 100 Freiminuten angezeigt und auch was ihr schon davon verbraucht habt.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Wie bekommt man Vodafone Stick mit Windows 2000 zum funktionieren :confused:
(Huwei oder ZTE ist egal, beide stehen mir zur Verfügung).
Müsste eigentlich funktionieren, allerdings erst ab SP4.
Wenn Du Probleme mit den Adminrechten hast, versuchs mal im abgesicherten Modus.
Gruß wibbel