Naja, die Werte sind schon extrem niedrig, daher dachte ich an Drosselung. Käme auch ungefähr hin 0,07 Mbit ungefähr 64 Kbit = ISDN Geschwindigkeit.
Gruß wibbel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, die Werte sind schon extrem niedrig, daher dachte ich an Drosselung. Käme auch ungefähr hin 0,07 Mbit ungefähr 64 Kbit = ISDN Geschwindigkeit.
Gruß wibbel
So sieht es aus, wenn man gedrosselt wurde.
Hallo,
ich denke nicht, dass der Vertrag unterschiedliche Optionen hat. Es wird genau der Gleiche sein, nur bei den 14,95 sind schon 5,- € Hardwareanteil drin.
Gruß wibbel
Gut okay, also mit Easybox und Stick 215,- €. Kann man in der reinen UMTS Variante neben dem analogen Telefon auch noch ein Fax anschließen oder ist das nicht möglich ?
Gruß wibbel
Danke, Ihr seid ja fix.
Gruß wibbel
Wenn kein DSL verfügbar, kann man dann bei Dir auch die reine UMTS Variante mit Webflat und Festnetzflat buchen, wenn ja wie wären da die Konditionen ?
Gruß wibbel
Handyflash: Muss zwecks AG Befreiung eine SMS an die 89000 "agfrei" gesendet werden oder nicht ?
Gruß wibbel
Für den K3715 kenne ich kein Update auf 5,76. Denke auch, dass der Chipsatz das nicht unterstützt. Der Bildmobilstick ist eher mit dem W´n W´Stick IV aka E176 verwandt, den man per Firmwareupdate auf 5,76 flashen kann.
Gruß wibbel
Ist noch ein 100-er SMS Paket dazu möglich ? Wenn ja, wie wäre da die Kondition ?
Gerne auch per PN.
Gruß wibbel
Ich kann immer wieder den Bildmobilstick E1762 empfehlen. 7,2 down, 5,76 up. Kein Sim-bzw. Netlock, vollwertiger externer Antennenanschluss, flashfähig wenn nötig.
Gruß wibbel