Beiträge von wibbel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shininglol123
Laut eurer Homepage kostet ein Samsung Galaxy S 95€ und das Samsung Wave 50€.Bekommt man für das Geld das Handy UND die Auszahlung?
Wer war Dein Mathematiklehrer ? -
Das ist ja wirklich günstig, nur kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt meinen Festnetzanschluss nicht kündigen, würde dies aber parallel laufen lassen. Meine Frage wäre, ob ich auch zu einem späteren Zeitpunkt meine Festnetznummer in den laufenden Vertrag portieren lassen könnte oder ginge das später nur bei einem Neuvertrag ?
Gruß wibbel -
Ich weiss, ich bin leicht OT, aber ist es richtig, dass ich mit Easybox rechnerisch auf rund 12,- € komme ?
Gruß wibbel
-
Danke für Deine schnelle Antwort. Also ist die Easybox schon erforderlich, sonst müsste man ja die Karte ständig zwischen Handy und Stick hin-und hertauschen.
Gruß wibbel
-
Hallo mober,
habe mal 2 Fragen zur UMTS Only Variante
1.Bekommt man da zwei Simkarten für Telefonie und Daten oder ist das alles auf Einer ?2. Wenn alles auf einer Karte ist und ich nutze die Easybox, kann man dann gleichzeitig telefonieren und surfen bzw. kommen Anrufe an, wenn ich online bin ?
Gruß wibbel -
s-elch
Ich bin jetzt mal kurz OT:
Die Sticks aus den Websessionsangeboten waren eigentlich immer die K3565-H (Huawei) bzw. K3565-Z (ZTE). Ich glaube daran hat sich auch nichts geändert. Vom Chipsatz her bist Du mit Deinem E 169 sogar noch besser dran, da dieser bis zu 7,2 Mbit im Download beherrscht.
Gruß wibbel -
Handyflash, habe jetzt noch die Vertragsunterlagen per Mail geschickt, hoffe das es noch rechtzeitig war. Bestell-Nr. 147416
Gruß wibbel -
Habe da als Tchibo Neukunde mal ne Frage. Habe die Flatrate XL gebucht, wo man nach 5 GB gedrosselt wird. Wenn das nach 3 Wochen passiert, ich aber nicht noch eine Woche im Schneckentempo surfen will, kann ich dann einfach zur vorhandenen Flat eine neue buchen ? Eigentlich denke ich schon, denn Geld ist doch auch bei Tchibo immer willkommen, richtig ?
Gruß wibbel