Das hat nichts mit den 5GB zu tun. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man in der Vodafone Software bestimmte Volumenlimits eingeben und wenn die erreicht sind meldet sich die Software. Woher soll die Software denn wissen welchen Vertrag Du hast ?
Beiträge von wibbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mückel
ist der E176 mit dem Vodafone K3715 baugleich, oder welcher ist besser (Antennenanschluss)?Baugleich sicher nicht, da der W´n´W IV einen Antennenanschluss hat, der K3715 nicht. Die Chipsätze können aber das gleiche (7,2 down und z.Z. 2,0 Up später sogar 5,76) vielleicht sind es sogar die gleichen, weiss ich aber nicht. Welcher besser ist ist auch schwer zu beantworten, in letzter Zeit häufen sich die Klagen über den K3715 wegen schlechten Empfang.
-
Wenn es tatsächlich von O2 kommt, dann ändere doch einfach den DNS Server und vergleiche.
-
Zitat
Original geschrieben von gsmdreamer
mit der Lösung bisher die ISO zu tauschen bin ich nicht zufrieden... bei jedem neuen Anstecken installiert er die Treiber, mit DELL-PC's auf Arbeit hängt sich der Rechner fast auf und gelegentlich verschwindet das eingebaute DVD-Laufwerk (???)...Das war die anfängliche Methode. Später ist man dazu übergegangen per AT Befehl den FLash Speicher zu deaktivieren, womit auch das lästigeStarten der Verbindungssoftware auf dem Stick ein Ende hatte. Auf die SD-Karte kann man dann die Verbindungssoftware seiner Wahl kopieren und entsprechende Profile einrichten.
-
flyerflar: Du verwechselst Bits und Bytes.
-
Edit: Oh, hier war noch jemand schneller.
1. Da die Karte beim Update nicht erkannt wird, würde ich mal schauen ob alle Treiber ordnungsgemäß installiert sind.2. SD-Card Slot kann ganz normal als Speicher oder aber auch zum Softdebranding genutzt werden.
3.Grundsätzlich kann die Simkarte natürlich in der W´nW Box IV verwendet werden.
-
Ich dachte das hätten wir abgehakt ?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Der Vodafone K3565-Z ist ja der "langsame" Stick mit 3,6MBit, der H, der "Schnelle" mit 7,2MBit.Anfangs glaubte man, dass der "Z"-Stick 7,2 kann wurde aber inzwischen berichtigt. Beide 3565-er können nur 3,6 Mbit.
-
Es gibt keine Internetflat für den Laptop im D2 Netz auf Prepaidbasis. Halt nur die bekannten Wochenoptionen von N24 bzw. WebSessions.
-
Quelle sind Eigene und die Erfahrung von sehr vielen Usern hier. HSUPA-fähig sind sie allerdings.