Das wäre zu einfach.
Beiträge von wibbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
hab seit heute exakt 5 GB = 5120 MB! wieso? kA.
Da geht halt Dein Abrechnungszeitraum vom 7. bis zum 6. -
Jetzt ist alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackBuck
wibbel, verwirr den armen alba nicht!
Ich glaube er verwirrt mich. Hart oder weich, das ist hier die Frage. -
Zitat
Original geschrieben von alba81
Gehe ich recht in der Annahme, daß ich dann aber das CD-Rom wieder einschalten sollte? Ist ja eigentlich logisch ...

Danke!
Natürlich nicht, CD-Rom bleibt deaktiviert. Du willst doch von der Karte starten, oder ? -
Ich habe den Stick zwar nicht, hoffe aber Dir etwas helfen zu können. Den AT-Befehl zur Deaktivierung des CD-Laufwerkes kannst Du ganz leicht in MWconn eintragen und zwar unter Gerät ganz unten den Befehl eintragen. Wenns geklappt hat wird es mit ok bestätigt. Jetzt kannst Du die Join Air Software auf die SD-Card ziehen und die Verbindungssoftware installieren. Eigentlich reicht es auch wenn sie nur auf dem Rechner installiert ist. Es ist nur günstig, wenn Du mal an einem anderen Rechner/Notebook sitzt hast Du die Software immer dabei. Den Autostart braucht man ja eigentlich nicht mehr, wozu ?
Die andere Variante die Du ansprichst ist, die Iso im Flashspeicher auszutauschen, würde ich Dir aber nicht raten, da man mit dem At Befehl wesentlich unkomplizierter umgehen kann und auch spätere Garantieansprüche leichter geltend gemacht werden können. -
Hmm, die dürfen OT, ich nicht.
-
Was man so von Klarmobil liest, kann man davon eigentlich nur abraten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Nenene. Vodafone wirbt ja auch mit 7,2MBit.
Wo bitte ? -