Beiträge von wibbel
-
-
Nee, so schnell gehts nicht, da Du auf der nächsten Seite erstmal anklicken musst wie Du bezahlen willst.
-
Klar geht das. Was es bringt ? Z.B. wieder Fullspeed, wenn Du Deine 5 GB verbraucht hast.
-
Hallenser1: Bei Dir wird es so um den 6. mit dem neuen Abrechnungszeitraum losgehen. Wer es sofort wissen will, Anruf bei der Hotline genügt.
-
Bei Vodafone gehts nicht vom 1. bis zum 30., sondern zu welchem Zeitpunkt man den Vertrag abgeschlossen hat. Bei mir z.B. vom 3. zum 2. des Folgemonats.
-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Das Werbeforum ist mir persönlich durch Mega-Threads zu unübersichtlich geworden. Wo soll ich denn dort anfangen zu lesen ?

Deswegen gibts ja den Thread.
Wenn auch die Aktualisierung etwas "hängt". Kann man aber auch nicht verlangen, wer hat schon so viel Zeit. -
Meine Vermutung ist, dass es nicht funktioniert. Beim Befehl "2" bleiben auch beide Laufwerke deaktiviert, könnte der Reader sein, der wohl ohne Flash-Speicher nicht ansprechbar ist.
-
Hat denn schon jemand für die Huawei Sticks eine Lösung ähnlich den "Z" Sticks gefunden, um per AT Kommando nur den Flash Speicher, nicht aber den Cardreader zu deaktivieren ?
Kommando "0" ist alles deaktiviert, klar. Kommando "1" meldet sich nur der Flash-Speicher zurück, Kommando "2" entspricht Kommando "0". Ab Befehl "3" sind stets beide wieder aktiv. Ideal wäre wie bei den "Z"-Sticks, dass man nur den Flash-Speicher deaktivieren könnte. -
naddel81: Die "Z"- Sticks sind von der Firma ZTE.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
hi,habe einen K3565 Rev. 2. Würde ihn gerne bei ebay reinstellen, aber ich weiß nicht, ob es die Z oder H Version ist
Die Rev. 2 Sticks sind von Huawei. Demzufolge nur 3,6 Mbit.