Also ich würde erstmal ein stinknormales UMTS Handy nehmen, auf den Dachboden oder besser aufs Dach steigen und mittels manueller Netzwahl erstmal schaun ob überhaupt ein Signal anliegt. Wenn ja, hast Du mit einer UMTS Richtantenne gute Chancen per UMTS ins Internet zu gehen. Es muss aber wie gesagt ein Netz vorhanden sein, sonst nützt Dir die beste Antenne nichts. Ich weiß natürlich auch nicht ob das bei Dir überhaupt möglich ist, also ob Du zur Miete wohnst oder im eigenen Haus.
Beiträge von wibbel
-
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Ok, man kann die 5 GB Sperre also erfolgreich durch Nutzung von volume.d2gprs.de umgehen. Das ist ziemlich geil. :D:D
Es gibt aber auch Meldungen von Usern wo das nicht mehr funktionieren soll. Ob dem so ist kann ich nicht überprüfen. Hatte letzten Monat 12 GB Traffic ohne Drosselung unter Verwendung beider APN. Habe allerdings noch den Altvertrag der mobilen Connect Flat mit 10 GB Datenvolumen. -
Zitat
Original geschrieben von da_pi
wird der andere ap denn ins inklusivvolumen mit eingerechnet?
Zur Zeit ja, nutze beide APN, es wurden noch nie extra Kosten veranschlagt. -
Das ist das große Geheimnis von DaRappa. Fakt ist nur es gibt weder eine Auszahlung noch eine Gutschrift, da nur 12x 34,95 € bezahlt werden. Meine Anfragen dahingehend wurden alle nicht beantwortet.
-
Wo steht da was von Auszahlung ?
-
Ich würde mal in den Shop schauen, da steht es groß und deutlich lesbar.
-
Das Webradio bei Vodafone untersagt ist wäre mir neu. Im Kleingedruckten steht eigentlich nur, dass IM, Voip und peer to peer verboten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Circlar
Die FritzBox 7270 wird demnächst auch UMTS-Sticks unterstützen.
Stimmt, aber an der 4-er Box kann man eine Antenne anschließen. -
Zitat
Original geschrieben von emperor2k
Hab den Vertrag abgeschlossen und alles erhalten. Soweit alles okay, nur eines ist seltsam: Mein Quickcheck sagt ich hätte nur 3gb zur Verfügung - warum?
Das hängt mit dem Abrechnungszyklus zusammen. Im ersten Abrechnungsmonat hat man das Volumen nur anteilig, da man meist nicht mit dem ersten Tag des Abrechnungszeitraumes beginnt. Am besten du rufst an und erfragst Deinen Abrechnungszeitraum. -
Bin zwar nicht im O2-Netz unterwegs weiss aber, dass man bei O2 keinen APN mehr eintragen muss. Es ist prinzipiell egal ob der APN frei bleibt oder ob da einer steht. Auf die Abrechnung hat das keinen Einfluss. Ist ungefähr seit einem halben Jahr so.