-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Ist die Option "mobile Connect Flat" eigentlich 24 Monate an den Grundvertrag gebunden oder kann man später auch wechseln?
Neuerdings 24 Monate gebunden. Früher konnte man ja zwischen den Optionen hin-und herwechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von x-max
THX für die Antworten.
Also die GG für Business Pro 8 beträgt 9,52€, jedoch gibt es zusätzlich einen Mindestumsatz von 5,95€ , der hier dann wohl auf die flatrate angerechnet wird und somit auch entfällt...
Auf der vodafone Seite steht unter 1.):
Die Nutzung der Tarifoptionen für Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet.
in der Tabelle ist bei der Flat unter Anschlüsse jedoch folgendes aufgezählt:
Voice over IP, Instant Messaging, Peer-to-Peer-Verbindungen
Wie kann man dies nun verstehen?
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
Alles anzeigen
Es gibt keinen Mindestumsatz.
Voip, IM und Peer-to-Peer sind verboten, werden aber von vielen genutzt, bisher ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von NovaForce
2. Die Flatrate ist eine Option d.h. sie wird auf einen "Basisvertrag" aufgebucht, das ist in diesem Fall der BD Pro8 und der hat eine Grundgebühr von 5,95 die hier eben entfällt.
Soweit richtig, nur das der Pro 8 Tarif 9,52 € kostet.
-
Ich frag noch mal nach, ab wann die 12 Monate a´34,95 € beginnen, da meine jetztige Mobile Connect Flat im Januar 2009 endet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Dann gilt aber nicht mein Angebot, dann kostet die Option 34,95Euro zzgl. Voicetarif
Okay, aber grundsätzlich ist es schon möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Nein, es ist ein reiner Datentarif.
Sehe ich nicht so. Natürlich kann er die Mobile Connect Flat zu einem bestehenden Telefonievertrag, z.B. Vodafone Superflat dazubuchen und kann dann mit dieser Karte telefonieren und surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Der Name sagt aber nichts über die Verbindungsgeschwindigkeit aus, oder klappt das wirklich nur mit GPRS-Verbindungen?
Nein. nein geht auch mit HSDPA 7,2 Mbit/s. Aber nochmal nur als richtiger Vodafonekunde benutzen sonst könnte es teuer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Vll etwas OT aber ich hatte testweise mal die Dayflat über eine Prepaidkarte gebucht, um die Versorgung zu testen (gebranntes Kind von DaRappas o2 Datenangebot, Roaming wurde nach und nach beschnitten und nun ganz eingestellt.).
Ich musste feststellen, das alle Bilder über Vodafone verpixelt sind, kann man das irgendwie abstellen, evtl. bei Benutzung von mwconn, oder ist die Komprimierung gar nur bei der (Prepaid-)Dayflat?
Danke
Über MWconn kannst Du die Bilderkomprimierung abstellen. Als echter Vodafonekunde hast Du auch die Möglichkeit über den APN volume.d2gprs.de komprimierungsfrei zu surfen. Letzte Möglichkeit, wenn Du den Firefox benutzt kannst du mittels dem Add on Modify Headers die Komprimierung abschalten.
-
DaRappa
Mich würde interessieren, was ich monatlich zu zahlen habe. Sind es die ersten 12 Monate 34,95 oder das zweite Jahr pro Monat 34,95 oder monatlich über 2 Jahre ~ 17,48 € ?
-
Handytick
Habe am 03.09.08 bestellt, am 05.09.08 Eure Eingangsbstätigung bekommen und seither nichts mehr von Euch gehört. Könnte ich bitte eine Rückmeldung über den Stand der Bearbeitung bekommen ?
Danke.
Bestell-Nr. W-3-97545