Beiträge von wibbel
-
-
Danke für Deine schnelle Antwort, bin darin nämlich ein wenig unbedarft, da ich bisher immer im Shop Verträge abgeschlossen habe. Ich hoffe das gilt nicht nur für TT Mitglieder da ich das in der Antragstellung nicht angegeben habe. Eine Frage hätte ich noch dann nerve ich Euch nicht mehr. Spalte "Beginn" wollte ich freilassen, da ich ja noch nicht weiß wann der Vertrag freigeschalten wird, ist das okay ?
-
Habe gerade bestellt und habe mal ne Frage zum Ausfüllen des Vodafone Antrages. Muss ich unter zusätzliche Tarifoptionen HappyWochende ankreuzen bzw. kostet das dann extra oder ist die Wochenendflat automatisch dabei.
-
Kann man die Vertragsunterlagen auch per Email verschicken oder ist das nur postalisch möglich ?
-
Suche Samsung SGH-F 480 mit monatliche Festkosten von max. 10,- €.
Wer kann mir ein günstiges Angebot machen ?
Bitte keine Provider, nur originale Verträge vom Netzbetreiber.
Vorzugsweise Vodafone.Gruß wibbel
-
@ swap
danke, die Firmware habe ich inzwischen bekommen. Das Dashboard brauchst Du nicht zu installieren, da Du nur die Treiber für Die Karte brauchst.
Habe sie mal hochgeladen.
http://www.filefactory.com/file/b77439/n/GE0_301_Driver_rarGruß wibbel
-
FIRMWARE GE0 301 (Etna)
Hallo,
habe obige Karte und betreibe sie im Linksys WRT 54G3G. Habe heute die neue Firmware von der Vodafoneseite heruntergeladen und die Karte geflasht. Es funktioniert zwar, aber hatte heute schon etliche Aussetzer, musste den Router neu booten um wieder ins Netz zu kommen. Das ist früher sehr selten der Fall gewesen. Deshalb tippe ich auf das Update. Leider gibt es die alte 2.8 er Firmware nicht mehr auf der Seite von Vodafone. Meine Bitte, ob sie jemand mal hochladen könnte, der sie auf dem Rechner hat, bzw. ein Link würde auch genügen.
Vielen Dank wibbel -
Hallo wie der Titel schon sagt, meine Frage ist ob die Box einen Sim-oder Netlock hat. Möchte sie nämlich im Vodafone Netz betreiben.
Vielen Dank! -
Läuft die Aktion noch ?
Oder macht es keinen Sinn mehr die Karte zu bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Nettes Angebot und cooler Preis. :top:LDSer: D2 drosselt nach 10GB soviel ich weiss auf ISDN-Geschwindigkeit.
Im Download auf ISDN Geschwindigkeit, im Upload auf auf 16kbit/s. So schnell waren die ersten Modems.