Beiträge von Mc-MoE

Ok, danke, jetzt kann ich die Mails abrufen. In nem andren Thread hat jmd geschreiben man soll sich den Fexplorer per E-Mail schicken, also hab ich die .sis datei gezogen und per e-mail geshcickt, emails abgeholt, war auch da, größe stimmt, aber wie kann ich jetzt den Anhang öffnen oder aufrufen ??

Jo, ich hab hier noch n Tots sagem mc939, alkbad bereits gemacht, vermute das der akku komplett leer ist, hab aber leider kein Ladegerät, deswegen wollt ichs vielleicht mal am netzteil probiern in dem ich mir des selber mache, dazu bräuchte ich die sagem pinbelegung

Danke !

Hmm, irgendwie bin ich immernoch zu blöd dafür:

Also, hab heut bei Nokia angerufen, die waren sehr kulant und ham mir ne Konfigurationsmitteilung für O² und freenet geschickt ! Ok, also ich hab die einstellungen übernommen und die entsprechenden sachen geändert (Passwort etc) Das funktionierte nich ! Er konnte sich irgendwie net zu Freenet einwählen. Kurz danach kam noch so ne SMS nur ganz leicht anders, habs auch damit probiert, genau des gleiche !

Also, hier die erste SMS:

Provider:
    o2 Web GPRS
    Benutzername:
    dJ-sTyLeZ
    Passwort:
    Meine Mail-Adresse:
    dJ-sTyLeZ@freenet.de
    Zugangspunkt:
    o2 Web GPRS
    Ankomm. Mail-Server:
    pop3.freenet.de
    Ausgeh. Mail-Server:
    mx.freenet.de
    Mailbox-Typ:
    POP3

Und die zweite:

Provider:
    Freenet
    Benutzername:
    dJ-sTyLeZ
    Passwort:
    Meine Mail-Adresse:
    dJ-sTyLeZ@freenet.de
    Zugangspunkt:
    o2 Web GPRS
    Ankomm. Mail-Server:
    pop3.freenet.de
    Ausgeh. Mail-Server:
    mx.freenet.de
    Mailbox-Typ:
    POP3

Jo, danke mir war des vom Prinzip her schon klar nur hab ich damit mal n C45 Display vergeigt und bin da jetzt immer sehr vorsichtig !!

Also die Folie die abgezoegn werden muss is die Vorne drauf (wenn man normal ufs display schaut, ??!!)

Naja, ich bestell dann mal Tastaturmatte & 6110 rückschale ohne antenne, pol folie hab ich noch da !

k, danek werd mir so n backcover mal bestellen ! Das mit dem Flashen wusst ich nich, sorry is editiert !

Wie siehts aus mit weiteren Umbauten, is leds umlöten beim 5110 schwer ?? ich hab nämlich nich die ruhigste hand :/

Ja, die Oberschalen, bei **** (ihr wisst was ich meine) sind aber im 6210 look, des will ich aber eigentlich nich, will des selber machen. Wie is so ne Antenne aufgebaut is da infach 'n draht drinn ?? Also kann ich einfach ne Litze an den Antennen kontakt auf der Platine hängen und irgendwo im gehäuse verlegen ??

Also, hab jetz n neues Handy, und jetzt eins übrig, n altes Nokia 5110. Jetzt wollt ich das so richtig fett umbauen... Kann man bei dem Ding die Antenne nach innen legen, wenn ja, wie?? Ich lackiers mir auch 100%ig noch um. Was kann man dadran "ohne Rücksicht auf Verluste" noch modden ??

THX 4 Replies !