Hat jemand auch noch die Daten für den GPRS Internet Zugang bei O2 ??
Beiträge von Mc-MoE
-
-
Jo, hab ich, naja wär wohl klüger gewesen in dem Fall, trotzdem Danke !
-
Also, ich habe hier einen Post gelesen, dieser User hatte das gleiche Problem wie ich, ich hab nur nen Kartenleser, kien IrDA, BT,Datenkabel, etc.
Dann haben Leute gesagt man solle sich den FExplorer per E-Mail senden und man könne die sis dateien installieren. So, aber wo und wie soll ich das jetzt einrichten ?? Ich finde die Menüpunkte dazu nicht...
THX 4 Replies
-
brauchst du immernoch ?? Is kein Problem sowas zu machen !
-
Ich hab auch das Problem das ich die Programme nich löschen kann, bei mir is danach der Würfel danach nurnoch halb voll
-
LÖL stimmt, und dabei hat sich der Typ aber kaum Mühe gegeben... -
Hey, Super hat gefuntzt! Wusste bloß nich das die diese mysteriöse Stift-Taste meinten

BIG THX !
-
Ja, wie gsacht hab ich nachgetragen. Das mit dem Betreiberlogo hat geklappt. Danke nochmal. Aber mit den Screenshots komm ich immernoch nicht weiter -
LÖÖÖÖL Sorry mei Fehler, bin seit dem letzten WE stolzer Besitzer eines Nokia 3650 (v2.50)
-
Hiho !
Hab noch paar Einsetiger Probleme mit meinem 3650
Hab jetz n bild in dem Format von nem Betreiberlogo gemacht und aufs tele gehaun. wie kann ich das jetz als betreiberlogo nehmen. Das muss man doch in nen betsimmten Ordner kopieren... Achja und wie kann ich mit FExplorer Screenshots machen, da steht ich soll ABC+0 drücken, aber wie und wo ?? Wenn ich das mach also (3x die "2") und dann 0 passiert gar nix, ich glaub ich stell mich a weng an