Beiträge von wurstpeter

Re: Pause

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    Hallo,
    weiß jemand ob es möglich ist, den Vertrag bei yourfone für gewisse Zeit auf Eis zu legen? Bin ein paar Monate nicht in D, der Vertag würd mir also nichts nützen...

Viele Grüße

Ich hatte (ziemlich kurz nach dem Start) mal bei Yourfone angefragt, damals war es nicht möglich bzw vorgesehen.

Re: Espresso1882 Kapseln bei REWE

Zitat

Original geschrieben von Leony
    Espresso1882 Kapseln für Nespresso bei REWE für 2,99€ bisher nur eine Sorte. Alle Kapseln aus Plaste und einzeln Luftdicht verpackt.

die werd ich mal ausprobieren, obwohl bisher alle nachbaukapseln mich nicht überzeugt haben, und wenn ich jetzt 30ct für einen nicht so guten Kaffee bezahle kann ich auch 33ct für einen recht guten zahlen, das ist es mir dann doch wert.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Die gab es mal bei Portierung, inzwischen ist das aber vorbei. Ich habe noch drei Accounts mit jeweils zwei Sim-Karten :)

Ok, dann hat mich mein Gedächtnis doch nicht verlassen. Schade für mih dass es das nicht mehr gibt

Eine frage noch: eine RUL ins Festnetz ist in der festnetzflat drin?

Ich hab für die Veranstaltung ein Ticket über (Camping und Eintritt), kostet sonst um die 200 Euro, hier fürn 50er zu haben.

Zitat

Campus Party is the biggest electronic entertainment event in the world. It's a weeklong, 24-hours-a-day technology festival for thousands of “campuseros” - hackers, developers, gamers and geeks. Equipped with computers and other toys, they camp on-site and immerse themselves in a truly unique environment.

Since 1997, Campus Party has brought together the best young technical talent across Europe and Latin America to innovate, learn and engage with some of the biggest names in technology and science.

Join us August 21 to August 26 at Berlin's historic Tempelhof Airport to re-type Europe's source code and immerse yourself in a unique environment where workshops, hackathons, competitions and talks take place simultaneously.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Hallo, bestimmt gibt es hier auch schon Leute, die das Aktionsangebot von Yourfone mit der Kündigungsmöglichkeit innerhalb von 28 Tagen genutzt haben.

Wann hat denn Yourfone die Karte denn tatsächlich abgeschaltet? Mein Kündigungstermin war gestern (29.06.), aber die Karte ist bisher noch nicht deaktviert. Keine Sorge, ich nutze sie nicht mehr für Telefonie, SMS oder Daten.

war bei mir für min. einen tag noch aktiv, habe sie aber auch nicht mehr genutzt.