Merkwürdig: Habe eine aus der Computerbild-Aktion, inkl. Kündigungsbestätigung, nach dem bestätigten Abschaltdatum war die Karte noch aktiv, habe sie jetzt erstmal aus dem Telefon genommen und harre der dinge die da kommen
Beiträge von wurstpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Wie könnte denn so eine Kündigung aussehen?
Hab noch nie eine Kündigung per Mail gesendet.
Wie soll ich denn da unterschreiben?ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Handyvertrag "yourfone.de" mit der Rufnummer 0157-850 XXX mit Ablauf des kostenlosen Testmonats (Bild Aktionstarif).
Bitte bestätigen Sie die Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitraumes.
Von Anrufen bezüglich einer Rücknahme der Kündigung bitte ich Sie Abstand zu nehmen.
Vielen Dank vorab.Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Echt?
4 Wo. sind auch sehr lange.das war das Angebot der Computerbild, das Bild-Angebot gibt es wirklich erst ein paar Tage
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Sollten Sie, wenn ale Gespräche generell kostenlo sind. Eine Rufumleitung ist im Prinzip ja nichts anderes als ein Gespräch.Da würd ich aufpassen, bei einigen Full-Flat-Angeboten werden RUL extra berechnet, ob bei yourfone auch hab ich im Moment nicht auf dem Schirm
-
Es gibt jetzt smartphones zum tarif, z.b. one x (519€) oder s3 (549€)
-
Bin grade auf der yourfone "fankonferenz", irgendwas neues gibt es heute.
-
Und noch was, hier im Forum stehen 500mb, auf der Webseite dann 300mb bevor gedrosselt wird, was stimmt denn nun? (Ich befürchte ja 300mb)
-
Bin ich blind oder finde ich keine Vollständige Preisliste mit den Kosten für
* Gespräche ins Ausland
* Multisim (wenn es sie gibt)Und gibt es die Möglichkeit, den Vertrag still zu legen wenn man z.B. länger im Ausland ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tuete2003
Hallo,
ich komme aber nach deiner Beschreibung auf einen anderen Preis:49,99€ * 0,9 = 44,99
44,99€ - 15€ = 29,99€
29,99-(120/24 (=>5€)) = 24,99????
Die 10 bzw 20% gibt es nur auf die Grundgebühr ohne die SMS Flat, die wird nicht rabattiert. steht auch oben
-
das sind zwei unterschiedliche aktionen: Auf Amazon der "normale" 50 bzw 30 Euro Gutschein, hier im Forum der 70 + 30 Euro Kunden-Werben-Kunden Gutschein