-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Was mir bei Nespresso gut gefällt ist, dass man mit sehr wenig Aufwand verschiedene Geschmacksrichtungen zubereiten kann. Wenn man es stärker will, nimmt man Kazaar/Ristretto, wenn man es etwas leichter will, einen Dulsao etc...
EDIT: Wo gibt es denn die Gutscheine? Habe keinen Newsletter o.ä. abonniert...
Gutscheine gibt es direkt bei Nespresso: http://www.nespresso.com/promo/dl/MGM2012A.pdf oder wenn er da nicht mehr zu finden ist z.B. hier (identische Datei!): http://db.tt/R1vtDU9z
Allerdings braucht es zwingend einen Nespresso-Kunden (<- ;)) um den Gutschein einzulösen, da man einen Werber braucht!
-
Sowas in der Richtung nur mit ein paar SMS dabei würde ich ja suchen 
-
Kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren. Würde auch eine Rufnummer mitbringen und hätte sowohl Studenten als auch SoHo-Status
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Bitte auch einmal das Auszahlungsangebot
+1!
Ist der Vertrag von den anderen Preisen und Leisungen (Telefonie ins Ausland, Multisim, Stilllegung usw) vergleichbar mit dem Blue M2 direkt von o2?
-
Ich befürchte, ohne o2-Altvertrag tut sich da nichts? Leider hat "die Bande" meinen Schubladen o2o gekündigt als ich im Ausland war und ich trottel dachte "wofür brauchst Du denn auch einen o2o aus den ersten Wochen in der Schublade" und hab mich nicht gekümmert.
-
Hab mir auch mal den Testmonat gezogen, gibt es bei YF einen Einzelverbindungsnachweis oder muss ich mein telefonie-verhalten im Endgerät tracken? Wollt halt schauen, ob es sich lohnt.
-
Re: Re: Re: Fehlermeldung
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Ok, dann liegt es also nicht an mir. Kannst du noch telefonieren mit xxsim? Mal sehen wann sich joanshas hier meldet....
stefsch
habe die Karte grade nicht dabei, werde das heute Abend wohl mal ausprobieren...
-
Re: Fehlermeldung
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Beim einloggen auf xxsim.com bekomme ich heute eine Fehlermeldung:
err_Invalid login and/or password from 1xx.255.32.2xx (natürlich ohne x)
die Telefonnummer wird korrekt angezeigt aber es wird kein Guthaben mehr angezeigt. Habe das Handy gerade nicht hier und kann es daher nicht testen ob ich telefonieren kann.
Hat noch jemand dieses Problem??
stefsch
Ja, hier sieht es genau so aus :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
In der Tat dürften es aber nur edeka, bildmobil oder solomo sein, die man auf die XXSim umleiten kann.
Bildmobil & Sipgate gehen auf jeden Fall sehr gut, beides ausprobiert.
-
Hab die Karte in Israel ausprobiert, überhaupt kein Problem, in das syrische Netz an der Grenze hat sie sich eingewählt, aber da es mitten in der Nacht war habe ich es nicht ausprobiert zu telefonieren. Bisher also alles super...