ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Genau
Finde die Aktion nirgends auf der Debitel Website. Hat evtl. jemand einen Link?
klar: http://www.debitel.de/privat_shop/mobiles_internet/index.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau
Finde die Aktion nirgends auf der Debitel Website. Hat evtl. jemand einen Link?
klar: http://www.debitel.de/privat_shop/mobiles_internet/index.php
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Da steht saturn und nicht MM
ok, freudsche fehlleistung, dann also der saturn auf der mö nehm ich an?
Saturn in Hamburg gibt es das Angebot für 49 Euro (Debitel shop im saturn). Jedoch ist die Karte auch nicht verfügbar...
welcher MM? in altona wussten sie von nix
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
ATM: At the Moment ?
Gilt das für alle Märkte da unten ? Wann kommen den neue ?
ja, at the moment.
ka, ich hab in satteldorf angerufen, aber laut dem mitarbeiter kommen da demnächst neue, davon hat er mir eine zugesichert, porto sollen 3 euro sein.
grade angerufen, atm keine mehr da, kommen aber neue, man kann also noch bestellen.
ist in den 1000 min auch simyo/blau/medionmobil bei?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Kann man eigentlich die Pocket Web Geräte von 1&1, wenn sie ohne SIM-Lock sind, mit jeder SIM-Karte (die einen Datentarif hat) benutzen?
Und gibt es bei den Dingern (oder ähnlichen Geräten) vielleicht noch Wireless LAN mit dabei um kostenfrei zu surfen?
die von eins und eins kann man iirc nicht mit ner anderen karte nutzen
Moin,
zum Verkauf steht (DuoS kommt :D):
Nokia E70, kein Simlock, kein Branding, Zustand gut, leichte Abschürfungen am Joystick, keine Kratzer am Display, im Moment noch eine Schutzfolie drauf. OVP + normaler Lieferumfang.
Fotos:
VB: 200 inkl Hermes
Selbstabholung in Hamburg natürlich auch möglich.
Bei Fragen einfach PN mit Telefonnummer, ich ruf zurück...
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Ich glaub nicht, dass es Zehansation Classic für nur ein Jahr gibt, das sind dann 24 Monate. Du könntest aber versuchen eine Auszahlung zu bekommen (Suche bei ebay: Zehnsation Auszahlung), da gibt es derzeit 180 bis 190 EUR, macht 50 bis 60 EUR für 24 x 10 EUR monatliches Guthaben.
//edit: Ach so, du hast schon gecheckt wieviel es für Verlängerung gibt? 25 EUR?!
ja hab ich, laut handy-sascha 50e, aber da 25e für den vertragswechsel draufgehen...
na grandios, neuvertrag gäb 190e auszahlung, verlängerung heiße 25...
//edit: naja, werde ich halt so zur zehnsation classic wechseln und diretk die kündigung nachschieben, nochmal passiert mir das nicht. hoffentlich geht es zumindest dass ich nurnoch ein jahr gebunden bin.