Folgende Situation: Ich habe leider zu lange gewartet meinen Vertrag bei Eplus zu kündigen, -> ich häng noch nen jahr bei denen drinne. Da mir die Konditionen aber doch etwas zu schlecht sind würd ich jetzt gerne wechseln.
Jetzt die Frage: Kann man auch lange vor Vertragsende die nummer mitnehmen und dann für den alten vertrag eine neue bekommen? Den alten Vertrag würd ich schon irgendwie loswerden, nur muß/möchte ich gerne die Nummer behalten.
Beiträge von wurstpeter
-
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Hi Leute,
ich suche nen Klingelton wie nen altes Modem beim einwählen oder der Ton wenn man auf ner Faxnummer anruft. Weiß jemand von euch, wo man sowas herbekommt?sollte sich hier rausschneiden lassen: http://www.hoerspielbox.de/Ger/gmodem01.mp3
-
ich suche immernoch die flensburger plopps, also falls die wer an der hand hat...
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ich gehe das morgen echt mal testen.
Hab einen T-Punkt um die Ecke.hab ich heute, hätte eins bekommen können für 999 euro wurde halt nicht beworben sondern erst im gespräch gesagt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TMausHB
Könnte man hiermit die SIM nutzen?http://cgi.ebay.de/BLACKBERRY-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
EDIT:
Oder hiermit:mit dem ersten nein:
Wichtige Information zum Gerät:
Die Internet und die Email – Funktionen dieses Gerätes können nur mit T– Mobile genutzt werden und nicht mit andere Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Lenheuk
okay, das wusste ich nicht. danke für den Tipp. aber wie meinst du das mit dem umweg?handy bekommen und dann bei ebay verkaufen
-
Re: Re: BASE 2 für 6,66 EUR für Gewerbetreibende
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Muss man das verstehen?200/24 = 8,33
15-8,33 = na, wer weiß es?
wenn du ein handy dazu nimmst gibts keine auszahlung
-
Ich suche folgendes:
da mein vertrag (T&M 2004 50 Web code 25) sich leider verlängert hat (kündigung verpennt) suche ich jetzt nach einem Zehnsation (sollte Classic sein, also nur mit Mindestumsatz). Dazu hätt ich gerne die 250er Webflat als Option.
Auszahlung wär super, zur not nehm ich auch "Geräte"
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Eh, aber nach dem bisherigen Distributionsmodel 1600€ für das Gerät zu zahlen ist ok, oder wie jetzt? JEDER, der sich ein iPhone kauft, ist letztlich "echt dumm".naja, dafür hab ich ja sowohl gerät als auch leistung bekommen, trotzdem isses (mir) zu teuer.
-
oder mit einem usb-modem?