Beiträge von wurstpeter

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Rufnummernportierung wer braucht denn das überhaupt? Zumal man zumindest beim alten Anbieter 25 Euro löhnen muß. Wirklich brauchen tun das nur Selbstständige, der Rest sind ein paar Freaks, die das trotz der Abzocke noch haben wollen. Wo ist denn das Problem bei einer neuen Nummer?, Bekannte und Freunde sind schnell informiert und der Rest ist Gewöhnungssache. Meist kann man ja noch eine entsprechende Mailboxansage, mit Hinweis auf die neue Nummer machen. Die Anzahl der Rufnummernportierungen ist gemessen an der Zahl aller Mobilfunknutzer sehr gering, aus welchem Grund auch immer.

naja, wenn ich mir überlege, ich muß meinen vertrag mit der alten nummer noch nen monat laufen lassen + allen leuten bescheid sagen komme ich ohne arbeitszeit schon auf >25e...

Re: Re: Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Dafür bekommt aber auch HSDPA-Power, während Simyo-Kunden ihre 24 Cent pro MB mit GPRS-"Speed" abbummeln dürfen.

ich dachte immer, simyo hätte UMTS an board?

wird da vielleicht alle 15 min auf neue emails überprüft?

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    hat zufällig schon mal wer mit einer im Laden gekauften Fonic die Registrierung ausprobiert?

ja muß zwingend eine kontonummer angegeben werden, die Inhaberdaten (Name/Vorname) müssen also passen.