und nochmal, geht raus für 105 inkl! versand.
oder fürn 100er abholbar in Hamburg, nähe HBF
dafür kein tausch mehr, das e70 ist schon da, wenn ich wissen würde wie man den threadtitel editiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nochmal, geht raus für 105 inkl! versand.
oder fürn 100er abholbar in Hamburg, nähe HBF
dafür kein tausch mehr, das e70 ist schon da, wenn ich wissen würde wie man den threadtitel editiert...
so, noch zu haben, farbe ist ein dunkles silber, fotos kann ich leider atm keine machen, keine kamera da.
neuer preis: 110e inkl versand
so leicht wie heute war es bisher noch nie nen crash5 zu bekommen fällt mir auf
ich habe grade ausversehen einen erklickt. also falls wer will... (natürlich für umme!), ich würd dann die daten eingeben...
0151.18309338
nein, mobiltelefon fällt aus, ich möchte gerne ein tischgerät...
wow, das natürlich noch besser, anscheinend kostet das bei hansenet auch nix -> faxgerät daheim
die frage bleibt aber immernoch bestehen...
Moin,
habe das Problem, dass mir die ISDN-Nummern ausgegangen sind (WG) ich jetzt allerdings eine zusätzliche Nummer brauche, daher dachte ich an Genion Card S. Allerdings brauche ich dafür dann ein Tischtelefon, habe ich das Jablotron GDP02 ausgeschaut, allerdings die frage: gibt es ne alternative? Brauche wirklich nur telefonfunktionen, das dingen muß nichtmal sms verschicken. (oder gibt es das Jablotron irgendwo , außer ebay, günstig?)
so, wird auch verkauft: VB 110euronen
Re: Datenverbindungen im CRASH 5-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
ein debitel-mitarbeiter sagte mir aber, das er bei seinem crash 5 0,24€/mb zahlt...
das wär ein traum :eek: