Nummer aus Vertrag lange vor Laufzeitende "rausportieren"?

• Folgende Situation: Ich habe leider zu lange gewartet meinen Vertrag bei Eplus zu kündigen, -> ich häng noch nen jahr bei denen drinne. Da mir die Konditionen aber doch etwas zu schlecht sind würd ich jetzt gerne wechseln.
    Jetzt die Frage: Kann man auch lange vor Vertragsende die nummer mitnehmen und dann für den alten vertrag eine neue bekommen? Den alten Vertrag würd ich schon irgendwie loswerden, nur muß/möchte ich gerne die Nummer behalten.

• Nein, keine Chance, die Nummer vorzeitig "freizukaufen", E-Plus zu bestechen oder einen anderen Trick anzuwenden.

Zitat

Ich habe leider zu lange gewartet meinen Vertrag bei Eplus zu kündigen

Entweder lebst du jetzt mit den Konditionen, oder machst nen Tarifwechsel...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• na grandios, neuvertrag gäb 190e auszahlung, verlängerung heiße 25...

//edit: naja, werde ich halt so zur zehnsation classic wechseln und diretk die kündigung nachschieben, nochmal passiert mir das nicht. hoffentlich geht es zumindest dass ich nurnoch ein jahr gebunden bin.

• Ich glaub nicht, dass es Zehansation Classic für nur ein Jahr gibt, das sind dann 24 Monate. Du könntest aber versuchen eine Auszahlung zu bekommen (Suche bei ebay: Zehnsation Auszahlung), da gibt es derzeit 180 bis 190 EUR, macht 50 bis 60 EUR für 24 x 10 EUR monatliches Guthaben.

//edit: Ach so, du hast schon gecheckt wieviel es für Verlängerung gibt? 25 EUR?!

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich glaub nicht, dass es Zehansation Classic für nur ein Jahr gibt, das sind dann 24 Monate. Du könntest aber versuchen eine Auszahlung zu bekommen (Suche bei ebay: Zehnsation Auszahlung), da gibt es derzeit 180 bis 190 EUR, macht 50 bis 60 EUR für 24 x 10 EUR monatliches Guthaben.

//edit: Ach so, du hast schon gecheckt wieviel es für Verlängerung gibt? 25 EUR?!

ja hab ich, laut handy-sascha 50e, aber da 25e für den vertragswechsel draufgehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!