Beiträge von Telefonterrorist

Schlage dem Anwalt vor, dass du ihm deine Ansprüche gegen die Rechtsschutzversicherung abtrittst. Damit kann er dann die RSV selbst verklagen. Sachlich kann er wenig dagegen haben, weil es für ihn aufs gleiche rauskommt, ob er dich verklagt oder die RSV.

Wenn sich der Anwalt nicht darauf einläßt, gibt es eine Lösung, die Sache ohne Prozesskostenrisiko in den Griff zu bekommen. Das würde hier jetzt aber zu weit führen (Stichwort: Streitverkündung).

Falls sie wirklich Scheine aus dem Lösegeld gehabt hat, wäre sie ein klarer Fall für den Staatsanwalt. Da dann jedoch alle Begleitumstände der Befreiung offengelegt werden müssten, wird´s nicht dazu kommen.

Keine Chance also, die wilden Spekulationen durch Tatsachen zu ersetzen. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass das mit den nummerierten Scheinen eine Ente war: Es werden nur diejenigen glauben, die es glauben wollen. Und wenn es doch stimmt, erfahren wir es nicht (s.o.).

Folglich werden wir dumm sterben müssen. Bis dahin dürfen wir aber den Schlaumeier spielen. So bekommt am Schluss jeder, was er will :rolleyes:

Man nimmt Glysantin oder Pentosin. Gibt´s überall, ist billig, und man muss sich keine Sorgen wegen der Qualität machen. Die VW- (Opel-, BMW-,Daimler-) Brühe ist auch nicht besser, hat aber Apothekenpreis.

Leitungswasser: Das bißchen Kalk, das da ausfällt, spielt keine Rolle. Werkstätten schütten auch nichts anderes rein (was nicht heißen soll, dass nicht etwas anderes auf der Rechnung steht ;). Ich glaub aber nicht einmal das).

Nebenbei:
    Chrysler nimmt für den Kühlwasserwechsel bei einem Uralt-Voyager 150€, Unger ca. 120€ :rolleyes: Ein schlechter Witz. Deshalb: Selber machen oder den Tankwart machen lassen. Eine Wissenschaft ist das wirklich nicht.

Telefon klingelt - eine Frau meldet sich mit ihrem Namen.

Sie hat ein besonderes Angebot für mich.

Ich darf in Zukunft am Wochenende kostenlos telefonieren, abends für <1ct, tagsüber für 4,6 ct. Wenn mir das zu teuer ist, funktionieren die call-by-call-Nummern auch noch.

Ob sie den Vertrag faxen kann?
    Sie will doch keinen Vertrag mit mir machen, sondern mir etwas gutes tun!

Dann wenigstens die Preisliste?
    Gibt es nicht.

Vielleicht kann ich das ja im Internet nachlesen?
    Nö, das Angebot gibt es nur telefonisch.

"Darf ich Sie dann umstellen"
    "Nein, ist mir zu unseriös."
    "Was?! Wirklich nicht? Naja, auch gut, ich bekomme meine 9€ pro Stunde trotzdem."

Im Hintergrund ein Stimmengewirr wie auf einem Bahnhof. Offenbar ein riesiges Call-Center.

Den Namen "Primacom" habe ich nur zwischendurch in einem Nebensatz erfahren. Ist offenbar ein Unternehmen, das bis jetzt nur regional als so eine Art Internet-Medien-Anbieter tätig war. Standen vor ein paar Wochen kurz vor der Pleite.

Ist schon was geboten am Telco-Markt :rolleyes:

Anfrage wurde im Dezember (kurz nach dem Angebot) gemacht und im Januar beantwortet.

Auszahlung bei handy4less im Dezember: 210 €
    Auszahlung bei handy4less im Januar: 210 €

Schaut nicht nach Provisionsreduzierung aus.

Ich hab´s dann auch über handy4less gemacht. Dass Christian Haupt zuverlässig ist, weiß ich aus einem früheren Deal - und das ist mir ohnehin wichtiger als 10€ rauf oder runter.

Nebenbei: Handy-Hoschi hat diese Spiel schon einmal in ähnlicher Weise betrieben. Damals hieß es dann, es sei ein besonderes Angebot gewesen, weil der Anfrager einen hohen Umsatz gehabt hätte.

Naja.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hatte vor kurzem ein Angebot über 240 oder sogar 260 Euro bekommen. Leider weiss ich nicht mehr von welchem Händler ... weiss jemand noch andere "Angebote"? Danke!

Falls es Handy-Hoschi war: Vergiss es.
    Die 240 € wurden im Vertragsanfrage-Forum gepostet, auf meine Anfrage erhielt ich dann ein Angebot über 180 € :flop:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und ich habe letzte Woche Rasierschaum im Sonderangebot als Doppelpack gesehen - hat aber mit diesem Thread ebensowenig zu tun. ;)

Weil man nämlich im Rasierschaum keine Daten speichern kann. Eine 2,5"-USB-Festplatte scheint mir im Gegensatz dazu zu dem MSI-Teil eine gewisse Verwandtschaft aufzuweisen.

Was ich allerdings eigentlich sagen wollte:

Mit Firefox geht´s tatsächlich nicht. Die Umwandlung von 6T in 6S geschieht auch im IE; dort gehts dann aber trotzdem ohne Fehlermeldung weiter.

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

Gestern wollte ich meine Bankverbindung dort ändern - 8 Mal gestartet, 8 Mails, dass es nicht geklappt hat ("bitte versuchen Sie es erneut"), heute ging es dann schließlich doch irgendwann.
    Da kann man doch wirklich nicht von Service sprechen.

Bei einer Bekannten hat die Änderung problemlos funktioniert. Allerdings wird fleißig weiter vom alten Konto abgebucht.

Auch das ist kein Betrug; aber angenommen, das alte Konto hätte keine Deckung mehr gehabt, weil sie ja mit den Lastschriften nicht gerechnet hat: Was hätte O2 dann gemacht? Anschluss stillgelegt, mit Schufa und Gericht gedroht und und und ......

Es ist mir völlig wurscht, ob die Blubbermänner kriminell oder nur unfähig sind, aber solchen Ärger werde ich mir freiwillig nicht antun. Wozu auch: O2 hat nichts anzubieten, was es bei der Konkurrenz nicht auch gibt - und zwar meistens nicht nur besser, sondern auch billiger.

Aber angeblich haben sie ja die höchsten Zuwachsraten. Versteh´das, wer will. Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Welt :(