Beiträge von Telefonterrorist

    Ich bin jetzt richtig neugierig darauf, was hier für Testberichte eintrudeln, wenn die Dinger erst einmal angekommen sind :)


    Nebenbei:
    Ich hatte mal ein Xenium 9@9, und das war wirklich ein klasse Gerät. Keinerlei Empfangsprobleme. Es wird jetzt mit einigen Zusatzfeatures neu aufgelegt. Empohlener Preis: 179 Ois. Natürlich kein Farbdisplay und ähnlicher Kinderkram, dafür angeblich an die 800 Std. Standby!


    Jedenfalls frage ich mich, ob das (neuere) Fisio wirklich so viel schlechter sein kann als das alte Xenium.


    Ich bin gespannt!

    Goisbart:


    Zitat

    ich hatte mal das Fisio 820, was dem 825 sehr ähnlich ist, und das hatte im E-Netz einen vergleichsweise sehr schlechten Empfang.



    Ich habe das Teil - wohl etwas voreilig - geordert. Nach dieser Mitteilung habe ich jetzt mal in der connect-Bestenliste gesucht:


    Funk- und Akkustikmessung (maximal 125 Punkte):
    Fisio 820: 74
    Fisio 825: 68 (!!!)


    Also noch schlechter!


    Kann man mit dem Teil überhaupt telefonieren?


    ebay, ich komme ;)

    hansdampf Zensur


    Was kann man dazu schon sagen, wenn wan den Stein des Anstoßes nicht erkennen kann, nachdem die Zensur bereits zugeschlagen hat?


    Anscheinend lag das Problem in dem Hinweis auf eine Site, die dem Moderator nicht gepasst hat.


    Dann allerdings:


    Wo kämen wir denn hin, wenn die Moderatoren nicht aufpassen würden, was wir lesen dürfen?


    Zensur muss sein. Ich bin sehr dafür :top: :top: :top:


    Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht brav war und mir die fragliche Seite deshalb angeschaut habe. Ich weiß auch nicht, was es daran zu beanstanden gibt :confused:


    Nun ja, muss ich ja auch nicht wissen. Hauptsache, es passt jemand auf mich auf.

    Direktel:


    Zitat

    für Personen, die auf diese Leistungsmerkmale Wert legen bieten wir auch den Original Eplus Aktions Professional ohne Grungebühren an. Hier wird allerdings die Anschlußgebühr fällig.


    Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Weekend ins Festnetz 0,30 Euro ist sicher falsch (Schreibfehler). Abgesehen davon wäre es mir aber neu, dass es im Jubi-S eine City- oder Family-Option gäbe. Würde ja auch- weil teuerer! - keinen Sinn machen.


    Abgesehen davon: Wer Rufumleitung und Konferenzschaltung nicht braucht, ist mit dem Telco-Angebot natürlich besser bedient. Die anderen sollten aber die Unterschiede kennen.

    VORSICHT!


    Rufumleitung eplus zu eplus und ins Festnetz bei Telco zum Normaltarif (kostenlos beim Netzbetreiber)
    und Freischaltung für Konferenzgespräche 15 Öcken (bei eplus direkt ebenfalls kostenlos).


    Das sind immer so die Dinger bei den Providern, die man nicht so ohne weiteres erkennt.


    Ich hab´s auch zu spät gemerkt. Zur Strafe liegt der Telco-Vertrag jetzt in der Schublade; im Handy ist eine Originalkarte. :D:D :D