Beiträge von Telefonterrorist

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    oh sorry, wie komme ich auf Huber... :confused:

Ist ja im Endeffekt egal, muss ja nicht an dieser Stelle diskutiert werden, sonst wird´s wieder OffTopic.

Zensor war schon immer ein erstrebenswerter Beruf. Es gab ihn seit einiger Zeit allerdings nicht mehr. Für die Profilneurotiker, die deshalb brotlos waren, wurde zu Glück das Internet erfunden :(

Tschüs dann, wird wohl mein letzter Beitrag gewesen sein.

Keiner schmäht die Meister ungestraft :p

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Da sag ich jetzt mal nichts zu :flop:
    Schau dir nur mal an was aus dem Siemens Service geworden ist, auch durch diese Aktionen.

cu
    Thomas

Hast Du jetzt was gesagt? Oder hast Du nichts gesagt? Oder hast Du nur gesagt, daß Du nichts sagst, um dann doch etwas zu sagen? Oder wolltest Du sagen, dass das, was Du sagst, nichtssagend ist bzw. dass das, was Du nicht sagst, vielsagend ist? Wir werden´s nicht ergründen, fürchte ich. :confused: :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Tja, liebe Anja - die Antworten, die Du hier lesen mußt, sind ein Lehrstück zum Thema Ich-AG.

Schade eigentlich. Zu sagen: "Ich brauche ein bißchen Knete, weil ich zwei Kinder habe" ist so sympathisch ehrlich, dass man sich eigentlich schon wieder schämt, sein Geld den Haien in den Rachen zu schmeißen, weil die halt ein paar Euros billiger sind. Aber so funktioniert der Kapitalismus halt nun mal.

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Ich war heute gegen 11 Uhr in der METRO (München/Euro-Industriepark) und habe nach dem Angebot gefragt.

Es waren laut Mitarbeiter Humax Geräte und Galaxis Geräte da, aber nur in sehr kleiner Menge. Humax hatte Lieferschwierigkeiten, daher wurden auch Galaxis Geräte in das Angebot aufgenommen. Der Preis ist bzw. war für beide Geräte 199,- EUR.

Da war ich wohl zu spät oder die Info stimmt eh nicht :( .
    Ich habe denen meinen Nr. überlassen, dass sie mich bitte anrufen mögen, wenn eines von beiden Geräten verfügbar ist, das Humax 5900-C wäre natürlich top :top: .
    Eigentlich ist das schon unverschämt von METRO, so ein Angebot zu setzen und dann am 1. Tag von 7 Tagen nach 4 Std. nichts mehr da zu haben. Es handelt sich hier ja nicht gerade um eine kleine Kette :mad: .

Ich wette meine Ohren drauf, dass kein einziges Gerät da war. Dieser Metro verkauft seine Sonderangebote praktisch immer schon ab Freitagabend - da war aber nichts. Wenn am Samstag um 11h auch nichts da war, ist das eine Ausrede gewesen.

Interessant wäre es zu erfahren, was in anderen Metro-Märkten los war.

Die nächste Frage wäre, wer an dieser Pleite schuld hat. Ich vermute, dass Metro die Geräte von Premiere bezieht, und wenn die nicht liefern, kann man Metro keinen Vorwurf machen. Ich vermute, dass es so ist; denn Premiere ist nun wirklich ein Laden der dritten Art :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Ich könnte ein Buch drüber schreiben. Lohnt sich aber nicht, weil die in spätestens einem Jahr sowieso pleite sind - totsicher!

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Ruf doch mal bei QVC an. Vielleicht ging deine Lieferung verloren. Den Zettel haben eigentlich nur die gekriegt, die auch das Handy gekriegt haben (irgenwie auch logisch!). Sag denen, dass das Handy noch nicht da ist.

Hab ich schon gemacht. Die erzählen was von Qualitätskontrolle, die wegen nicht leserlichen PIN-Nummern gemacht werden müssen :rolleyes:

Das war vor einer Woche.

Betteln muss ich ja nun auch nicht, dass die an meine Kohle kommen :flop: