Handyangebote von Anjas Handyshop

• Ersteinmal... ICH HABE NIX MIT DEM SHOP ZU TUN... :D

Es wird mit Angabe der Personalausweißnummer festgetellt und verhindert das ein 12 Jähriger was dort bestellt. ;)

Aber eine de.vu Adresse für einen Shop ist nicht gerade das Richtige. Es gibt sehr günstige Domain-Provider. Du wirst hier und auch woanders nicht viel oder besser gesagt fast garnicht über eine de.vu Adresse verkaufen können.

Man bracht auf der Mobilcom Seite auch keine Kopie des Personalausweißes. :rolleyes:

Was mich stutzig macht, ist das man eigentlich, wenn man als smartPartner bei mobilcom einsteigt eine Domain gestellt bekommt.

Die Angebote sind nun wirklich nicht schlecht... oder?

Ich persöhnlich würde nie und nimmer auf einer de.vu Domain geschäfte abwickeln. Überdenk nochmal deine Werbepolitik und versuch es ein zweites mal. Mit der Masche "ich habe 2 Kinder" wirst du überall auf 5m dicke Wände stoßen.

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Sie ist smartPartnerin von MobilCom. Das heisst soviel wie, das Sie keinen Einfluss auf das Layout der Seite hat, gut Sie kann im Loginbereich die Farben ändern. Sie hat auch kein Einfluss auf den Inhalt und die damit verbundenen Angebote.

Nehmen wir einmal an jemand macht dort ein Vertrag, dies alles läuft über MobilCom. Anja bekommt nur eine Mail mit Ihrer Provisionshöhe. Für einen guten Vertrag sind das locker mal 60-80 EUR

Also - locker machen, jeder kann so ein "tollen" Shop auch selber anmelden, in ca. 5 minuten - ohne Gewerbe, ohne Stress ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• lasst sie doch in Ruhe... sie hat ja nicht nach Kritik oder Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen gefragt... wenn niemand was kaufen will, muß er ja auch nicht! Wir sind hier ja schließlich im Werbeforum! ;) Außerdem ist das hier ja auch nicht das einzige Forum, wo sie es probiert (ihr wisst schon wo es das selbe Posting in "grün" gibt), also ist sie wohl auch nicht auf uns allein angewiesen! Das Posting dort ist sogar ne Stunde älter... :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Immer noch kein Multimedia Handy?

Hallo Anja!

Leider brauche ich so wie viele andere hier im TT keinen neuen Vertrag.

Ich an deiner Stelle würde ein Foto des beworbenen Handys gleich auf die erste Seite setzen und nicht hinter der Detailansicht verstecken. Das Auge kauft schließlich mit und nicht jeder neue Kunde kann sich unter dem Namen eines Handys auch gleich das zugehörige Bild vorstellen!

Ansonsten viel Glück und gute Geschäfte

Bayernpeter

• Allerdings gestalten sich deine Vorschläge Bayernpeter schlecht wenn Anja, wie Clubber geschrieben hat, gar keinen Einfluß auf das Webseitenlayout hat.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Hallo Männer

Mein Gott wie süß!

Ich wusste gar nicht, dass es in TT auch Kabarett gibt! :D

Aber, liebe Anja, ich fürchte, so läuft das nicht. Zumindest wirst du mit dieser wohlformulierten Aussage keine neuen Kunden an Land ziehen. Wer hier Werbung macht, muss sich u.U. gefallen lassen, dass sein Webshop innerhalb von 3 Sekunden hier in der Luft zerissen wird. Und sei es nur, weil ein Passus in den AGBs fehlt.

TelefonTreff - die Stfitung Warentest der Handybranche! :D

• Naja, vor allem finde ich es schon arg bedenklich einen Onlineshop aufzumachen, nur weil man "ein bißchen Knete braucht". Selbstständigkeit ist immer ein langfristiges Geschäft und nix für "mal eben nebenbei".

Intruder
    Und über die Stiftung Warentest der Handybranche bin ich auch wirklich froh. Hat mich schon vor manchem Schaden bewahrt.. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      McTristan

Ja wenn! Wenn doch dann schon!:D

Guckst du da: Link

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Tja, liebe Anja - die Antworten, die Du hier lesen mußt, sind ein Lehrstück zum Thema Ich-AG.

Schade eigentlich. Zu sagen: "Ich brauche ein bißchen Knete, weil ich zwei Kinder habe" ist so sympathisch ehrlich, dass man sich eigentlich schon wieder schämt, sein Geld den Haien in den Rachen zu schmeißen, weil die halt ein paar Euros billiger sind. Aber so funktioniert der Kapitalismus halt nun mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!