Handyangebote von Anjas Handyshop

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]
    Ich vermute mal, ZeRoberto meint es so:
    Wären die Preise auf der Seite wirklich so gut, würden dort schon jede Menge Leute kaufen. [...]

Ach so - nun ja, selbst wenn es so gemeint ist, hoffe ich doch sehr, dass es noch viiiele weitere Händler nötig haben, hier Werbung zu machen! Sieht sonst für 'unser' Werbeforum düster aus. Wo soll(t)en wir denn dann unsere Telefone kaufen?!

:rolleyes:

Ach ja:

Zitat

Inhaltlich äußere ich mich aber nicht weiter dazu

Clever. Ich ebenfalls nicht ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Ich muß zugeben solche Vertäge waren mir bis gerade noch nicht bekannt:

Man beachte im 10 Jahre Professional M-Tarif ......... Soll das wirklich wahr sein ? Wer bitte schließt einen Vertrag für 10 Jahre ab ? :confused:

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...] Man beachte im 10 Jahre Professional M-Tarif ......... Soll das wirklich wahr sein ? Wer bitte schließt einen Vertrag für 10 Jahre ab ? :confused: [...]

Extremly Brainpauling ;)

Die '10 Jahre' beziehen sich sicherlich auf den E-Plus Jubiläumstarif d. h. nicht, dass Du einen LZ Vertrag über 10 Jahre eingehen sollst ... .

Aber ordentlich ausformuliert, ist das alles nicht. Maybe next time, Anja!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Männer

Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.
    Also macht mich hier bitte nicht so fertig.
    Unterstützt mich!!!
    Ich brauche ein bischen Knete.
    UND SO SCHLECHT SIND DIE ANGEBOTE AUCH NICHT.
    Hab selbst so nen Vertrag!

cu Anja

• Re: Hallo Männer

Sorry, aber aus reiner Nächstenliebe, werde ich mir bestimmt keinen unvorteilhaften Vertrag an die Backe hängen. Dafür gibt es auf dem Handymarkt viel zu gute Angebote. Der billigste bekommt den Zuschlag. Ende aus.
    Erstaunlicherweise haben unsere Haus- und Hofhändler (die nebenbei auch sehr günstig sind) auch eine sehr guten Service.
    Also: Argumentiere mal ein bischen, warum wir gerade bei dir kaufen sollen. Die Mitleidsmasche zählt nicht.

btw: Wie wäre es mal einem "richtigen" Handyversand?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Argumente?

Argumente?
    Klar bei mir is nix mit Personalausweis und Bankkarte
    kopieren und einschicken und all so nen Mist.

Einfach und easy!

Und es gibt darunter echt gute Vertäge wie:
    Nokia 3650 (vodafone live!) im mfifty-sms-power-Tarif
    Da zahlst du pracktisch keine Grundgebühr.
    incl. Handyversicherung!

Das ganze für 1 €!!!:)

Das bekomst du woanders nicht billiger!

MfG Anja

• Re: Argumente?

Wie registrierst Du dann die Verträge? Klingt ziemlich unseriös in meinen Augen! Ist nämlich gängige Praxis bei allen Netzbetreibern.

Und die Rechtschreibung und Zeichensetzung lässt leider mehr als zu wünschen übrig. Was sich auch wieder negativ auf das seriöse Bild eines Händlers niederschlägt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Argumente?

Aus wirklich reiner Nächstenliebe gebe ich dir, den vielleicht überheblich klingenden Tip, es garnicht erst mit Argumenten wie du sie gebracht hast, es hier zu versuchen.
    Sie ziehen hier nicht und du wirst hier auch keinem die Handybranche erklären, die meisten kennen sich sehr gut aus.
    Nimm es einfach als schnelle aber schmerzlose Niederlage (gilt für dieses Forum).

Und mal im Ernst, erzählst du jedem potentiellen Kunden, daß du alleinerziehend bist und Zitat:"Knete" brauchst?!

Viele Grüße

luxorvr6

• Re: Re: Argumente?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Und die Rechtschreibung und Zeichensetzung lässt leider mehr als zu wünschen übrig.

Also Anja, Note 6 und setzen!

noki777

• Hmm ... Kann das Anliegen von Anja schon verstehen ("Knete" verdienen) allerdings sind weder die Angebote so super, noch klingt das ganze irgendwie seriös oder ist in den Kontaktangaben auf der Homepage eine richtige Adresse von dir liebe Anja.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Webseiten die hier aus der Versenkung auf- und in diese wieder abtauchten, macht deine Seite zumindest optisch einen relativ guten Eindruck.
    Ich denke, so wie es hier schon einige Leute formuliert haben, du wirst hier nicht unbedingt die gewünschte Käuferschicht antreffen - erst recht nicht wenn du so argumentierst wie du es getan hast.
    Und mal ehrlich, so ganz ohne Ausweiskopie etc. sieht das schon ziemlich merkwürdig aus oder? Wie sicherst du dich denn ab, daß da kein 12-jähriges Kind einen Vertrag kauft? Dafür haftest du als Händler dann nämlich ...

Also: Denk noch einmal über alle unsere Argumente nach - und vor allem: formuliere deine Antworten bedacht!

Und last but not least: laß dich nicht entmutigen!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!