Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Stimmt - laut Connect hat es einen Anschluss für eine externe Antenne... :apaul:

... addicted to BlackBerry ...

• Ja seit ihr euch denn nun sicher. das das Teill gelocked ist?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ja seit ihr euch denn nun sicher. das das Teill gelocked ist?

Das werden wir erst ca. Mittwoch, Donnerstag mit Sicherheit sagen können. Der Typ, der bei ebay eins angeboten hatte war sich nicht sicher.
    [hoffmodus]Ich denke mal, daß es ohne Net + Simlock ausgeliefert wird. Die "Umlockerei" ;) wäre, denke ich, zuviel Aufwand gewesen.[/hoffmodus]

Ciao,

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich denke, es wird bei ebay ähnliche Ausmaße wie beim T300 aus der Expert Aktion annehmen. Zuviel Angebot senkt den Preis. ;)
    .

Hab noch 96€ für ein T300 bekommen, von daher war´s noch ganz okay. Aber hier im Forum hat mir jemand (Name der Redaktion bekannt) 55€ inklusive Versand geboten :rolleyes: .

TT ist aber längst kein astreiner Verkaufsplatz mehr. Da wird der klitzekleine Zusatz "VB" sehr großzügig ausgelegt: Von 160 VB auf 120 inklusive Versand, von 348 auf 280(!) inklusive Versand usw..

Aber das gehört hier nicht hin, könnte ja mal jemand an anderer Stelle nen Thread für aufmachen :)

Aber gemeinhin liest man ja hier im Thread, das es eigentlich nicht gelockt / gelocket / gelocked / gelooked :D oder sonstwas sein soll!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ja seit ihr euch denn nun sicher. das das Teill gelocked ist?

das würde mich ebenfalls interessieren, wir werden es ja sehen wenn die ersten 825er bei den Leuten angekommen sind und drüber berichten. Hoffen wir es das es für alle Karten frei ist.

EDIT: Da war wohl jemand schneller.

• Hallo,

Ich durfte das Gerät bei einem Freund ausprobieren und muss sagen, dass ich keinesfalls begeistert davon bin.
    Ich werde es zu 100% bei Ebay verkaufen.

Ansonsten könnt Ihr Euch bei INteresse auch bei mir melden!

Viele Grüße

Chris

• Chris

Du kannst es doch auch ohne Probleme wieder zurückschicken.
    Dann hast Du nicht die Arbeit mit Ebay.
    (Einstellen, Kauf+Verkaufsgebühren, evtl. Ärger mit Käufer ;))
    Es sei denn, Du willst vielleicht ein paar Eurolein Gewinn machen. :)

Ciao,

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es sei denn, Du willst vielleicht ein paar Eurolein Gewinn machen. :)

Gewinn wird man nur machen können, wenn das Gerät nicht gelocked ist. Für ca. 100€ gibts das 825 ja schon neu ohne Vertrag und Lock... Ansonsten zurück zu QVC...

• Ich bin jetzt richtig neugierig darauf, was hier für Testberichte eintrudeln, wenn die Dinger erst einmal angekommen sind :)

Nebenbei:
    Ich hatte mal ein Xenium 9@9, und das war wirklich ein klasse Gerät. Keinerlei Empfangsprobleme. Es wird jetzt mit einigen Zusatzfeatures neu aufgelegt. Empohlener Preis: 179 Ois. Natürlich kein Farbdisplay und ähnlicher Kinderkram, dafür angeblich an die 800 Std. Standby!

Jedenfalls frage ich mich, ob das (neuere) Fisio wirklich so viel schlechter sein kann als das alte Xenium.

Ich bin gespannt!

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Ich bin jetzt richtig neugierig darauf, was hier für Testberichte eintrudeln, wenn die Dinger erst einmal angekommen sind :)

Im Focus war noch ein Test des 825. Der Focus ist zwar auch nicht das Handy Fachblatt, aber als Eindruck vielleicht nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!