Es ist gewöhnungsbedürftig, aber längst nicht so schlimm wie immer wieder gesagt, vorausgesetzt man ist bereit, auf die eine oder andere Eigenheit einzugehen. Und im Einsatz mit einer D2-Karte habe ich bisher keine Beschwerden von meiner Schwester gehört, die mttlerweile mein Fisio als Nachfolger eines 3310 nutzt. Es ist auf alle Fälle ein eigenwilliges Gerät, hat aber auch seinen eigenen Charme.
Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73
- Nomadd
- Geschlossen
-
-
-
Fisio 825 heute angekommen :-))
So - heute morgen habe ich das Fisio 825 aus der QVC-Aktion erhalten.
Es ist LOCK-free, d.h. ich konnte es sofort mit meiner o2-Karte nutzen! :top: :top:
Erste Eindrücke:
- keine gebrandete Verpackung
- BDAs auf Deutsch und Englisch
- mit dabei: Ladekabel und SW-CD
- Farbe: sterling silber
- SIM-Karte sehr fummelig und nicht gerade praktisch in den Halter einzuführen
- Empfang "genau" um 1 Balken schlechter als bei meinem S55
- nettes Display, Kontrast nicht ganz so gut wie beim S55
- schneller Verbindungsaufbau
- Sprachqualität durchschnittlich, Hörerlautstärke gerade noch O.K.
- BT-Datenaustausch mit meinem S55 funktioniert nach Paarung auf Anhieb
Mehr gibts nach einem "Langzeittest". Vielleicht findet sich ja jemand, der bereits Erfahrung mit Testberichten hat. Meine individuellen Eindrücke werde ich auf alle Fälle dazuposten. :cool:
Grüße aus Regensburg,
Tom -
Hi,
das ging ja schnell mit dem liefern. Wie sind beim Fisio die Reaktionsgeschwindigkeit beim bedienen und der Tastendruckpunkt?

cu Dirk
-
Re: Fisio 825 heute angekommen :-))
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
So - heute morgen habe ich das Fisio 825 aus der QVC-Aktion erhalten.Es ist LOCK-free, d.h. ich konnte es sofort mit meiner o2-Karte nutzen! :top: :top:
Jetzt schon? Cool

Und das das Gerät ohne Simlock ist, das ist doch mal ne Supersache!
Das sind aber bestimmt die ersten Geräte, von denen, die erst morgens angerufen haben. Ich hab mir ja viel mehr Zeit gelassen...!
Nungut, heute soll eh mein T610 kommen, daher kann ich eh nicht mit 2 Phones gleichzeitig spielen ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,das ging ja schnell mit dem liefern. Wie sind beim Fisio die Reaktionsgeschwindigkeit beim bedienen und der Tastendruckpunkt?

cu Dirk
- Tastendruckpunkt nicht ganz so knackig wie beim S55, etwas längerer Hub, jedoch gut fühlbar
- Reaktionsgeschwindikeit ist gut, minimale Verzögerung (kennt man ja, ist auch beim S55 so)
- T9- Geschwindigkeit gut; leider das bekannte "Großschreibungsproblem"
Sonstiges:
- Verarbeitung top, (noch) kein Knarzen, o.ä.
- Haptik O.K., Kunststoff der Oberschale fühlt sich nicht ganz so wertig an wie beim S55
- bei empfangenen SMS wird kein Absender angezeigt (weder Nummer noch Name aus Telefonbuch :flop: ), Signatur bei SMS möglich, SMS-Ton nicht veränderbar
- Klingeltöne monophon und ganz brauchbar, Lautstärke ausreichend, Vibrator gut
- an das Tasten- ( bzw. Navigations-) Kreuz innerhalb der Tastatur kann man sich sehr schnell gewöhnen (zumindest ich)EDIT: Beim SMS-Lesen wird der Name oben links in der Ecke angezeigt... (Dank an hOOligan)
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
- bei empfangenen SMS wird kein Absender angezeigt (weder Nummer noch Name aus Telefonbuch :flop: )Eh ? Links oben inner Ecke [beim SMS-Lesen] steht die Nummer doch :confused:
-
Stimmt - :apaul: :apaul: :apaul:
Ist etwas unauffällig angebracht, nimmt man (zumindest ich) nicht auf den ersten Blick wahr.
Allerdings zeigt es in der SMS-Übersicht keinen Namen an... -
Dank des Finders :top: bin ich dann auch in den Genuss der Bestellung gekommen und habe bange auf die ersten Testberichte gewartet.
Aber das Posting von eviltom :top: hat mich etwas beruhigt........
Danke Euch beiden auf jeden Fall und hoffentlich kommt es bald, ich fange schon an Fingernägel zu kauen
-
So meine Geräte sind auch angekommen. Und natürlich ohne Simlock. Es gehen alle Garten ob D1 D2 oder O2.
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
So meine Geräte sind auch angekommen. Und natürlich ohne Simlock. Es gehen alle Garten ob D1 D2 oder O2.Für mich noch gar nichts :(.
Liegt wohl daran, das der Postmann erst immer gegen 15:30 hier vorbeikommt

-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!