-
Zitat
Original geschrieben von Markus.d
Ich finde das design dort besser, auch die aufteilung der foren ist mE gelungener. aber leider ist hier die community deutlich größer, wer bei HK ist ist mit sicherheit auch bei TT, andersrum aber nicht.
Wenn sich dort alle versammeln, die hier gesperrt worden sind, wird sich das allerdings bald ändern 
-
-
Beim Siemens SL45/42 ist es ein bekanntes Problem (habe 3 Stückmit dieser Seuche). In deinem Fall kann es allerdings logischerweise nur an der SI-Karte liegen.
Manchmal hilft es, das Kontaktplättchen gründlich mit Spiritus abzureiben.
-
Ich bekomme gerade folgende SMS:
"Eine Sprachnachricht wurde für Sie hinterlegt. Zum Abhören rufen Sie bitte 01908/28954 an und geben folgende Chiffre-Nr. ein: xxxxx"
Die Absendernummer hat die Landeskennung +91 (Indien).
Ist das mal wieder ein neuer (oder vieleicht auch alter) Abzocktrick? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Eigene Versicherung: 138,79 € + Kasko (VK/TK 150,- € SB) 89,75 €
.............
Marcus
Sagst du uns auch noch, welche das ist? 
-
Von den Daten her wäre der erste Acer die beste Wahl, weil er einen DVI-Eingang hat.
Den Video7 habe ich (s.o.). Vorteile: eingebaute Lautsprecher und sehr hoher Kontrast von 800:1 (braucht man m.E.aber nicht).
-
Ich habe mir vor kurzem bei netonnet einen 19"-Video7 gekauft. Absolut top, kein Pixelfehler, sehr hell, hoher Kontrast. Preis war 267€.
-
Es gibt doch externe Notebook-Brenner mit PCMCIA-Anschluss.
Falls es dich interessiert: Ich habe so ein Gerät übrig (Toshiba).
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
naja... man kann von der Dame halten, was man will...aber meiner Meinung nach, steht (beispielsweise) Anne Will wohl fester im Leben als ein Herr R.-R.
Die hat doch vor einiger Zeit irgendeinen Fernsehpreis bekommen. In ihrer Dankesrede hat sie sich bei ihren Eltern bedankt, dass sie sie zu einem so warmherzigen Menschen erzogen haben (gibt´s hier keinen Smiley, der kotzt?).
Ist aber jedenfalls ein starker Vergleich 
-
Soeben im Kulturmagazin:
Reich-Ranicki auf die Frage, warum er da mitgemacht hat: "Möglicherweise deswegen, weil ich nicht genau wusste, worum es da geht".
Das tröstet mich. Es hat mich schon einigermaßen verstört, sehen zu müssen, dass ein solches intellektuelles Schwergewicht mit der Herde all dieser Flachköpfe solche Plattitüden im Chor blökt.